• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Qualität der Faller Bausätze?

T

TT-Berge

Hallo boardler!

Wie ist der qualität die bauzatse die Faller für unsere beliebte skala produziert hat?

Grüsse aus Norwegen
TT-Berge

Hallo,
ich bin damit zufrieden. Allerdings muß ich dazusagen, daß ich die Modelle alle mit Airbrush behandele; insofern sind die Farben, die nach Plastik aussehen, überdeckt

...also, die Bausätze, die ich bisher von Faller verbaut habe, empfand ich in einer sehr guten Qualität. Sehr passgenau und einfach zusammen zu bauen...

Hallo,

ich habe zwar erst 2 Bausätze von Faller zusammengebaut muß aber sagen das die Qualität sehr hoch ist. Paßgenauigkeit und Formen sind Super. Meiner Meinung nach ist die Qualität höher als bei Auhagen. Ohne Auhagen schlecht reden zu wollen ( Danke an Auhagen für das Breite Sortiment in TT).

GRüße

Lutz

Leider ist bei Faller nur wenig zu finden, das wirklich maßstäblich ist. Mir ist kein Modell bekannt, das konsequent für den Maßstab 1:120 entwickelt wurde. Das meiste ist betagter Kram aus altem unmaßstäblichen H0-Sortiment.
Außer der Post und dem Bahnhof, dessen Namen ich vergaß, fällt mir nichts wirklich meinen Ansprüchen genügendes ein.

Zurück
Oben