• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Projekt Henschel- Dampfschneeschleuder, TT- Koch Modell, Neuheit IV/ 2025

So, auch ich habe was zu meckern: Die Bilder auf der Web-Seite sind ganz gut, aber es fehlt jede Art von Beschreibung zur Funktion oder Maße des Modells. Hier im Thema steht zwar etwas dazu, aber bei all dem sinnlosen Gemecker und der völlig überzogenen "Diskussion" über die Bauform der ohnehin kaum sichtbaren hinteren Lampen, will ich mich da gar nicht durcharbeiten. Konstruktive Kritik geht anders. Vor allem netter.

@TT Koch
Die Schneeschleuder dreht sich und vermutlich kann man das digital schalten (steht hier bestimmt schon irgendwo, aber siehe oben). Welcher Decoder kommt zum Einsatz? Ist er schon drin und muss ich hier ins Regal greifen, wenn ja, welche Schnittstelle?

Ist das Modell zur Begutachtung im Bw Weimar zu sehen oder bei den TT-Modellbahnern daneben? Auch die Weimarer TT-Freunde haben an dem Tag geöffnet und bekanntlich befinden sich deren Räume direkt neben dem Bw.

Zurück
Oben