• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Probleme mit ICE 1 Art-NR. 01350

D

dreatnot

Hallo boarder,

wie viele von euch, war ich heut in Leuna zur AKTT. Ich habe mir da eine ICE 1 Art-Nr. 01350 gekauft. Gleich im Eingangsbereich war ja der Stand mit Vorführ-Modellen von Tillig. Mir wurde versichert, dass alle Modelle voll funktionsfähig sind.

Nun bin ich zuhaus und musste fesstellen, dass er nicht fährt. Bei einen Triebkopf leuchten nur die Lichter, der ander tut garnix! es fehlen auch die Verbinder oder liegt es daran?

Geh ich richtig in der annahme, dass es zwei triebköpfe sind, die auch einzeln fahren können?

Bitte helft mir weiter.....

Danke, dreatnot
 
Zurück
Oben