• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Polnischer Hersteller Fred

gruber82

Foriker
Reaktionen
665 9
Weiß jemand wo man in Deutschland Modelle des polnischen Herstellers Fred erwerben kann?

Es gibt eine Webseite www.eaos.pl

Leider gibt es keinen Hinweis auf Händler in Deutschland.

Hallöchen,

es gibt keine Händler in Deutschland. Einfach die Firma per e-Mail kontaktieren (in englisch) und dann gibt es entsprechende Informationen bezüglich Verfügbarkeit, Ordermöglichkeiten, Zahlungsmodalitäten.

Hinweis: Es handelt sich um 2 polnische Ein-Mann-Firmen, so dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann Es wird meistens nur eine entsprechende Losanzhal der Modelle produziert.

MfG
Matthias

die Lieferzeiten bei Bestellungen sind aber auch nicht von ohne.
Habe dort Mitte Februar 2014 zwei Kesselwagen bestellt und der eMail-Kontakt war wirklich sehr gut.
Antwort kam meist recht fix.
Nur auf meine Bestellung und deren Auslieferung warte ich noch immer. Nunja, in 4 Monaten sind es dann 2 Jahre.
Es läuft mir aber auch nix weg, ich kann warten bzw. auch nochmal nachfragen.

Zurück
Oben