Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Digital geht, wie die Vorschreiber schon erwähnten, Sound eher nicht. Es fehlt da der Platz für den Lautsprecher. Belehre mich eines besseren, aber die Lok ist so klein, dass da kaum etwas realistisches möglich ist. Außer, du feilst an den Gewichten etwas weg, aber die Lok ist eh nicht so das Zugkraftwunder. Wo willst du da Resonanzraum für die tiefen Töne finden?89 eine mit schlepptenter geht
da auch was mit Sound ?
Vermutlich solltest du dir erstmal entsprechende Literatur und reichlich weitere Informationen besorgen. Du hast von Digital keine Ahnung und hältst eine JATT-Lok für ein PMT-Modell? Da is die Digitalisierung eines kleinen C-Kupplers sicher nich der richtige Anfang.... Pmt Loks ... mit schlepptenter .. Habe von Digital leider keine Ahnung ...
...Du es ja auch mit Pikos BR102 versuchen. Die gibt es ja auch mit Lärm...
Piko, ab Elriwa oder ab Henning ...Seit wann und wo gibt es diese BR mit Sound?
Für meine Rechtschreibfehler entschuldige ich mich.….
Wie Berthie es schon andeutet, man muss nicht alles selber können, oder wissen. Man kann sich durchaus auch Hilfe suchen. So gibt es z.B. auch Händler die den Einbau des Decoders durchführen können. Natürlich kann es dir passieren, das du diese Arbeit dann bezahlen musst. Es gibt aber auch Händler, die den Einbau kostenlos durchführen wenn du den Decoder bei ihnen kaufst. Soundeinbau ist dann natürlich schon eine etwas größere Baustelle. Da wird es dann schon schwieriger.Hätte auch sagen können mit Digital fehlt mir bis jetzt die Erfahrung.