• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PMT 2023 - keine weiteren Neuigkeiten

Komisch h das die Abbildungen der Dampfer immer noch die Schlitzkupplungen und es aber vor X-Jahren mal einen ganz anderem Stand gab
Ich bin gespannt! Epoche 1 würde ich auch sofort kaufen
Auch spannend wird die Frage der Motoren
Ich bezweifle das es diese heutzutage noch gibt
 
Ich wäre sofort extrem dafür!!!
Mein Fuhrpark würde sich sehr freuen!
- Allein es fehlt mittlerweile der Glaube an die Realisierung.
Die Länderbahn-Klappdeckel sind ja auch lange offen...

IoreDM3
 
Sorry für den falschen Alarm. Der Katalog tauchte gerade bei DSO auf und mir war er in diesem Umfang nicht bekannt.
 
Die beiden Länderbahnloks habe ich auch vor Jahren schon bestellt und man kann sie in der Messepräsentation auch jedes Jahr wieder ansehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 
Wie die Zeit vergeht… 20ster Jahrestag 😄
 

Anhänge

  • B74D70F2-EC0C-4E20-9B67-F4240662E069.jpeg
    B74D70F2-EC0C-4E20-9B67-F4240662E069.jpeg
    166,7 KB · Aufrufe: 222
Die mecklenburgischen Klappdeckelwagen sind, via Bradler Verlag, geliefert.
Ich freu mich wie ein Schneekönig!
Endlich mal wieder schicke kleine PMT-Wägelchen für Epoche I.

IoreDM3
 
Zurück
Oben