• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PIKO Neuheiten 2021

Bei DSO habe ich heute morgen gelesen, dass Piko nicht nur Probleme mit dem Transport von China nach Deutschland hat, sondern jetzt auch die Kartonagen in Sonneberg knapp werden. Der Papiermangel in Deutschland lässt grüßen. Ich habe das auch von anderen mittelständiischen Unternehmen gehört.

Wolfgang
 
Meine Bezahlung geht Morgen raus, schaun wir mal.
Jau und wenn sie da ist noch mal, bitte schön.
Hast wohl keine mehr bekommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die "tt-board" - Challenge...
 
Genau! - Habe vorhin auch meine Rechnung für die Soundvariante bezahlt! :p (Vielleicht ist sie ja schon bis zum Stammtisch da?)

Ich würde 'mal sagen, das ist einfach die allgemeine Vorfreude auf ein (soweit bisher erkennbar) sehr schönes Modell, mit welchem ja nun nicht mehr sobald gerechnet wurde.
 
Ich habe noch keine Zahlungsaufforderung erhalten. Melde mich aber wieder, sofern es geschieht.
 
Hinterher durchzählen, dann kann man abschätzen, wieviele Loks über die Theke gegangen sind? :baseball: :D
 
Und so ganz nebenbei wurde in der Botschaft aus China auf die nächste Preiserhöhung hingewiesen.
 
Corona steigt wohl allen zu Kopf.
Anstatt zu schreiben ich habe bezahlt bla bla bla, geht doch einfach mal was basteln, oder stellt euch schonmal einen Zug zusammen die das neue Modell ziehen kann.
Auch wenns keinen Interessiert, ich habe mein Modell storniert. Habe erstmal noch genug zu löhnen um alles fertig zu bekommen was ich angefangen habe.
 
Zurück
Oben