Hallo,
meine BR 187 von PIKO (47451) ist mit Sound ausgestattet und ich fahre digital.
Seit April nutze ich die mc2 von TAMS. Zuvor hatte ich die Mastercontrol im Einsatz.
Seit einiger Zeit bewegt sich die die o.g. Lok nicht mehr. Alle anderen Modelle funktionieren einwandfrei. Es kann einen zeitlichen Zusammenhang mit dem Wechsel der Zentrale geben, aber das ist nicht sicher.
Ich kann die Lok auf dem Programmiergleis problemlos ansprechen und Werte auslesen bzw. setzen.
Mit dieser Diagnose habe ich die Lok an PIKO zur Prüfung gesendet.
Leider konnten die Kollegen keinen Fehler feststellen. Im Text heißt es "Lok hat sich an der ESU ECOS angemeldet. Die Lok fährt in beide Richtungen".
Auf meiner Anlage bewegt sie sich leider nicht. Was nun?
Was kann ich noch prüfen
Danke für konstruktive Hinweise
Michael
meine BR 187 von PIKO (47451) ist mit Sound ausgestattet und ich fahre digital.
Seit April nutze ich die mc2 von TAMS. Zuvor hatte ich die Mastercontrol im Einsatz.
Seit einiger Zeit bewegt sich die die o.g. Lok nicht mehr. Alle anderen Modelle funktionieren einwandfrei. Es kann einen zeitlichen Zusammenhang mit dem Wechsel der Zentrale geben, aber das ist nicht sicher.
Ich kann die Lok auf dem Programmiergleis problemlos ansprechen und Werte auslesen bzw. setzen.
Mit dieser Diagnose habe ich die Lok an PIKO zur Prüfung gesendet.
Leider konnten die Kollegen keinen Fehler feststellen. Im Text heißt es "Lok hat sich an der ESU ECOS angemeldet. Die Lok fährt in beide Richtungen".
Auf meiner Anlage bewegt sie sich leider nicht. Was nun?
Was kann ich noch prüfen
Danke für konstruktive Hinweise
Michael