• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

OT: Computerecke....

Isabell2012 schrieb:
...habe mit PC 1715 angefangen -> 386 SX 25 MHz mit 32 MB RAM -> Pentium 133 MHz 64 MB Ram -> Pentium II ca 1000 MHz -> AMD XP 2000 MHz 512 MB Ram (Windows XP + Linux Suse 10 ) -> AMD 64 bit 3000 MHz 512 MB Ram
So ist meine entwicklung gewesen !

Gut, dass es jetzt alle wissen. :allesgut:

Das ist auf jeden Fall hilfreich! :dj:

Welche Taktfrequenz hat Dein P2?

124 was, ich nehm mal an MB? Ziemlich unrunde Zahl. Schau bitte nochmal genau nach. Für vernünftiges Arbeiten mit aktuellen Betriebssystemen sollten mind. 512MB RAM drinstecken. Mehr hat noch nie geschadet (außer dem Geldbeutel).

Am besten wird sein, Du gehst mit der Maschine mal zu einem IT-Menschen. Gegen entsprechende Bezahlung rüstet der Dir sie auf, richtet sie ein oder repariert sie, wenn alles kaputtgespielt wurde. ;)

Isabell2012 schrieb:
AMD 64 bit 3000 MHz

schlage mich, aber keine AMD Roadmap zeigt einen jetzt verfügbaren AMD Desktopprozessor mit 3000 Mhz.

Die 124 MB RAM könnten ja durch Shared Memory einer Onboard Grafikkarte entstehen? In diesem Fall hätte die GraKa keinen eigenen Speicher und würde sich einen Teil des PC Arbeitsspeichers nehmen. Diesbezügliche Einstellungen würdest du im Bios finden.

Anno1602, keine Ahnung was die Sounddatein da für Probleme machen könnten. Ev. Probleme mit dem Soundkartentreiber?

Isabell2012

du schuldest mir noch die ntwort wo dein Problem liegt, siehe ein paar Beiträge weiter oben.

Stofffuchs. . . . . . . der in diesem Beitrag nichts mehr schreibt und sich all denen anschließt die mehr Ahnung haben aber schon gerlent hatten in derartigen sinnlos Threads nichts mehr zu schreiben.

Zurück
Oben