• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Oli's TT-Kochstudio

Fürs nächste Modultreffen, bei dem die Verkehre rund um Saalfeld nachgestellt werden sollen, hab ich mal noch fix ein paar passende Ladungen gezimmert. ;)
3.jpeg1.jpeg
Vorbildsituation:
2.jpeg
 
Hab mir solche Holzleisten aus dem Baumarkt, die mit dem Rücken aneinander geklebt zufällig genau passend sind, besorgt und dann mit selbst angefertigten Ausdrucken mit der Nachbildung der Pakete beklebt.
Die Spannbänder sind eigentlich für die Verzierung von Fingernägeln gedacht. Selbstklebend, 1mm breit.
4.jpeg
 
Wieder einmal erweist sich das Schminkkästchen der holden Weiblichkeit als Fundgrube für den Modelleisenbahner.
 
Zurück
Oben