Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin. 22.27? Nun gut.
Jetzt ist nach den bereits lieferbaren Masten auch der Rest einer in Schlesien eingesetzten Variante angekündigt.
Auf irgendeiner habe ich ihn mal mit seinem Demo-Diarama gesehen. Konntest du nur noch sabbern...Auf den einschlägigen Messen ist die Fa. auch nicht vertreten.
Wie groß ist eigentlich der Kreis der hiesigen Mitleser/-schreiber, die irgendwann irgendetwas von Ostmodell geliefert bekamen?
Aus persönlichem Anliegen möchte ich mal dieses alte Thema ausbuddeln.Wie groß ist eigentlich der Kreis der hiesigen Mitleser/-schreiber, die irgendwann irgendetwas von Ostmodell geliefert bekamen?
Hallo
Die Viessmann-Hebelspannwerke kann ich nicht empfehlen. Es sind die HO-Teile an TT-Masten!
Gruß altbauelok
Ich hab nie was von Ostmodell geliefert bekommen, gibts die noch? Frag aber mal TTfiligran, die hatten doch zusammen mit Oernel die Epoche 2 Oberleitung in Arbeit. Ich hatte da sogar schon mal fertiges irgend wo gesehen.
Da war schon jemand schneller....Frag aber mal TTfiligran...