• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nürnberger Spielwarenmesse 2014

Vielen Dank für die Bilder.

Mein Favorit: PIKO My train...hätte sogar Verwendung.
 
Doch "my train" soll auch ne Lok darstellen, wenn auch mit Schwanz. :heul: :wech:
 
Dieses My Train in TT wäre genau das, was unserer Spur helfen würde. Dann könnte man seinen Nachwuchs schon früher an eine eigene Modellbahn heranführen. Ist er erst bei HO, wird später kaum noch gewechselt.
 
Der nächste Brüller-aber wahr.


KM: neue Sputniks-neue Nummern ?
 
Ich poste dann am Freitag mal ein paar Bilder auch das von der Ae477 Lokoop von Kühn Modell:allesgut:
 
Wie ich schon schrobte: Ist ja keine Lok, also interessiert dat nich.

Ja, so ist das.
Interessanter ist die Ankündigung einer Lok vom vermeintlich falschen Hersteller zum behaupteten falschen Zeitpunkt.
Sowas wird mit Hohn und Spott nicht unter vier Seiten bedacht.

Hin und wieder hat die TT-Welt schon bizarre Seiten.

Grüße ralf_2
 
Moin hier ein paar Bilder von Tillig
 

Anhänge

  • IMG_3215.jpg
    IMG_3215.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 883
  • IMG_3211.jpg
    IMG_3211.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 935
  • IMG_3212.jpg
    IMG_3212.jpg
    298 KB · Aufrufe: 935
  • IMG_3216.jpg
    IMG_3216.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 948
Mal was zur Ae 477 von Kühn ! Ja diese Lok steht bei Ihn in der Vitrine aber nur als < Muster ! Es steht werder dran das er Sie bringt noch wann er Sie bringt !
Dagegen ist die Ae776 von Tillig angekündigt .(wo bei ich sagen muss das was ich bei Tillig gesehen hab überzeugt mich nicht wirklich )
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-26 um 18.32.14.jpg
    Bildschirmfoto 2014-01-26 um 18.32.14.jpg
    59 KB · Aufrufe: 510
Kann mal jemand der Anwesenden ein paar (möglichst vernünftige) Bilder von Tilligs Tourex der Ep.IV beisteuern? Das wäre sehr nett! Danke im voraus.

MfG
tt-ker
 
Bild 4 sieht man ja schon die Preisvorstellung von Tillig für seine 95er.
Schonmal sparen anfangen :)

MFG Jean
 
Zurück
Oben