• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCH Neuheiten 2018

Wieder sehr schöne neue Firguren und LaserCut Gebäude in TT dabei.

Was mir sehr gut gefällt ist das Noch, jetzt wohl auch Athearn US Scale H0 und N vertreibt.
Wollte mich eh mal mit US Scale N als Zweitspur eindecken!
 
Interessante und schöne Neuigkeiten!
Es würde mich sehr freuen, wenn die Firma Noch in naher Zukunft die in N (in HO kamen sie ja bereits 2017!) angebotenen Feuerwehrleutchen auch in TT bringen würde. Ja, auch in TT ist die moderne Zeit angekommen, und dazu zählt nun einmal auch die Feuerwehr. Perfekt währe dann die Sache noch, wenn ein zeitgemäßes Gerätehaus für die Feuerwehr kommen würde.
Ich glaube so leicht in Erinnerung zu haben, das da im vergangenen Jahr was war, allerdings leider nicht in TT. Also bitte nicht böse sein, ich möchte diese Dinge mal in Erinnerung rufen.
Ansonsten, Daumen hoch!

Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben