FB.
Foriker
-wieder einer der nicht wusste wann die Dinger reif waren-------tiefgrün war richtig---sobald ein wenig gelb an der Pelle war wurden sie stroh-Du meinst Kuba-Stroh, die grünen.![]()
fb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-wieder einer der nicht wusste wann die Dinger reif waren-------tiefgrün war richtig---sobald ein wenig gelb an der Pelle war wurden sie stroh-Du meinst Kuba-Stroh, die grünen.![]()

Wirklich ein tolles Zitat! Danke, dass du das mit uns teilst. Ansonsten schaue ich hier immer gern rein."Egal wie gemein das Leben zu dir ist, dem Leben ist das egal, es geht einfach weiter."
So machen wir es.Nun aber genug
Hallo zusammen

Ich hätte aber noch eine Frage: Kennt ihr vielleicht irgendwelche "realen" Adventskalender zum Thema Zug, Modellbau und sowas in die Richtung? Ich weiß, es ist schon der 10., aber es wäre wohl weniger ein Adventskalender, statt einfach eine kleine Überraschung für jeden Tag. Wäre super, wenn irgendjemand mir da weiterhelfen könnte. Ansonsten echt cooler Kalender und weiter so!