• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten TT120.de - ab 2020

Nabend. Ich habe das Weihnachtsmodell erstmalig bestellt. Wie sind eigentlich die Zeiten bis zur Auslieferung? Kommt der noch dieses Weihnachten?
Gruß Kay
 
Moin. Tatsächlich habe ich nicht auf die Links geklickt und dieses Detail übersehen und erst nach euren Hinweis und bisschen Sucherei gefunden. Nun kommt das Weihnachtsgeschenk quasi nach Ostern. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich storniere oder was auch immer. Bezahlt habe ich ja schon.
 
Sind das wieder mal vorbildfreie Wagen, oder hat es sie mit dieser Beschriftung so gegeben? Aus meiner ostdeutschen Erinnerung vermag ich Güterwagen mit Werbeschrift nicht abzurufen. In einer Mangelwirtschaft war Werbung einfach unnötig.

JWC
 
Beschreibung lesen hilft hier, wie auch bei Wiemo, dennoch kann ich auf den large Fotos (Handy quer halten und auf die Lupe klicken) nicht wirklich mehr als die Firmenlogos und die Wagennummern entziffern.
Was hat's mit Epoche III (IV) auf sich?
 
Hallo,

das Oster-Sondermodell 2024 von tt120.de ist nun (31.03.2024, 10:00 Uhr) bestellbar:


In diesem Sinne ein schönes Osterfest.
Marco
VIELEN DANK an die Board-Leitung bzw. an den entsprechenden Moderator für die Verschiebung meines Beitrages hierher. Hatte versehentlich
bei der Erstellung meines Beitrages vergessen, dass bereits eine Rubrik zum Thema "Neuheiten TT120.de" hier vorhanden ist.
 
10min oder 2 Stunden - ist doch völlig egal, wie schnell der Artikel sich verkauft. Obwohl dieses Mal nicht mein Sammelthema, möchte ich Butzler ausdrücklich danken,dass der TT Markt mit kreativen Modellen bereichert wird.
Ich freu mich jetzt auf Ende April,wenn der Jugendobjekt VT kommt.
 
Ist denn schon Weihnachten ? Heute kamm Info zur Ausliefrung .
 
Heute kam das Paket.

20240404_130303.jpg
vermietet an
VEB Transformatorenwerk
Oberspree
Werktstattwagen 1 (leider mit 1 t zuviel)
Unt. 10.11.63

20240404_130124.jpg
VEB Werk für Fernsehelektronik
Unt. 3.12.63

die roten Farbkleckse an/ neben der Tür sollen wohl Plomben darstellen

20240404_125939.jpg
vermietet an
VEB Kabelwerk Oberspree
Materialwagen 3
Unt. 10.4.63

Die klemmende Kupplung konnte ich aufgrund der gesteckten Teile problemlos beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben