Gilt das mit der Kopfform auch bei den Steuerwagen? Ich kenne die Steuerwagen nur mit runder Dachform.Beim Dachbereich: Die runde und die steile Dachform. Rund, so wie bei den m-Wagen und steil, so wie bei einem Halberstätter von der Seite gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das mit der Kopfform auch bei den Steuerwagen? Ich kenne die Steuerwagen nur mit runder Dachform.Beim Dachbereich: Die runde und die steile Dachform. Rund, so wie bei den m-Wagen und steil, so wie bei einem Halberstätter von der Seite gesehen.
ich dachte da an so Sachen wie TT Total, als man die Herculi verglich. Daß sich die Dostos und die Rotlinge wegen der 185 verschieben, find ich allerdings schade. Die Lok brauch ich nun mal so garnicht und auf die Wagen freu ich mich schon seit ewig und 3 Tagen. Naja man kann es nich allen recht machen.
...., auf die BR185 warten die Leute schon Länger.
Mario

Cyberrailer schrieb:auf die BR185 warten die Leute schon Länger

ldijTorsten Kühn wird Qualität liefern

Von Kehrer? Oder was ist jetzt so schlimm, den Namen "Kühn" oder "kuehn-modelle" auszuschreiben? Zumal der Thread "Silberlinge von Kühn bald fertig?" heisst.und mir persönlich die Modelle von K.., besser gefallen.
Stimmt, wenn das so weiter geht, fällt uns in ca. 3 Wochen der Himmel auf den Kopf.
die modelle dürften fertig sein und warten doch selbst auf die auslieferung 

...- aber meine Güterzüge haben immer noch keine Lok.
So kann man Händler und Kunden auf Dauer verärgern !