• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten-Auslieferung 2022 [keine Diskussion]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Auslieferung der Spillanlage von Auhagen (13348) hat begonnen. Habe gerade eine Mail mit der Rechnung von elriwa bekommen. Bin schon gespannt.
 
TT-Neuheiten in der Auslieferung (14. Oktober 2022):

01059 Güterwagenset „Kupplungs-Versuchswagen“ der DR, bestehend aus zwei offenen Güterwagen Es, Ep. IV



02855 Triebwagen VT 137 mit Steuerwagen VS 135 der DRG, Ep. II



13897 Bahnpostwagen Post4-b/15 der Deutschen Reichspost, Ep. II



14085 Offener Güterwagen E der DR, Leihwagen von der DSB, Ep. IV



17532 Selbstentladewagen Fcs der Steiermärkischen Landesbahnen, Ep. VI

 
Neu im Handel ist der Decoder von Tillig 66039 (Train o Matic) vorprogrammiert für E77,BR42,BR52.
Es sind alle Funktionen fertig eingestellt bis auf der Adresse!!!!!!
Next 1866039 Train o matic.jpg
 
Ist er und ist gestern bei mir eingetroffen.
Leider ist das Rot dunkler als auf dem Foto und mehr ein rot/braun.
 

Anhänge

  • 20221023_123948.jpg
    20221023_123948.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 301
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben