• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten 2011 - außer Tillig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Straßen-Ergänzungen für Bauzug

Gerade auf der Web-Seite vom MBS entdeckt:

Der MBS hat den von V&V kommenden Wartburg als "Bauzug"-Fahrzeug (wieder exklusiv) angekündigt:

LINK Wartburg

Gleichzeit ist der Bauwagen A8 von Modelltec/s.e.s. scheinbar erstmals nicht nur bei Spiele Max erhältlich, sondern kommt mit Beschriftung "DR" als ganz unexklusives Modell.

LINK Bauwagen

Gruß vom MiTTstreiter
 
SVT Görlitz in schwarz/weiß

Heute auf der Modellbahnausstellung im Postbahnhof (Berlin-Ostbahnhof) entdeckt:

SVT Bauart Görlitz von Kres in schwarz-weisser Lackierung.
Auflage: 35 Stück
Auslieferung ab Dezember 2011
Exclusivauflage für www.tt-exclusiv.de

Am Stand war ein Exemplar zu sehen.
Aussage vom Stand:
Modell richtet sich an Sammler die auf eine Wertsteigerung hoffen. :wiejetzt:
Modell natürlich Freelance.
 
Was ist das für eine Seite? Funktioniert die auch irgendwie, also so, das man da auch irgend eine Information erhält und nicht nur eine e-mail Weiterleitung?
 
Funktioniert die auch irgendwie, also so, das man da auch irgend eine Information erhält und nicht nur eine e-mail Weiterleitung?
Wenden dich an
Datenschutz! Wer das rausfinden möchte, darf selber suchen. Private Adressen machen wir nicht öffentlich! Lokwolf
Ihm gehört die Domain. Vielleicht weiß er mehr? Sonderlich toll ist Seite wirklich nicht und wäre eigentlich für den Kritik-Faden genau das richtige. Nicht mal Keywords sind eingegeben - per google & Co. unauffindbar. :wiejetzt:
Ich sehe es wie Berthie: Da gibt's nur einen, der auf Wertsteigerung vom Hersteller zum Kunden hofft. :auslach:
 
SVT schwarz/weiß

Kann Mann sowas auch in Auftrag geben - ich bin etwas entsetzt.
Schade dass KRES sowas mitmacht, die bisher für äußerst authentische Modelle steht.
 
Von TT-Club gibt es jetzt einen russischen Flachwagen bzw. offenen Wagen Typ OOr ? . Ich habe die EP. 3 gekauft, in Ep.4 gibt es ihn auch. Die Schachteln sind neu und haben bei mir den Gedanken an eine Behelfsverpackung erst aufkommen lassen ,sind es aber nicht.

Kann jemand was zum Vorbild schreiben-habe nix vernünftiges gefunden.

johannes
 

Anhänge

  • RussicherFgw_1.jpg
    RussicherFgw_1.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 490
  • RussicherFgw_2.jpg
    RussicherFgw_2.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 356
  • RussicherFgw_3.jpg
    RussicherFgw_3.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 372
Das dürfte free lance sein. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Viele Grüße

Birger
 
Du machst Sachen mit mir-Birger. Ich habe da ein Phantsieprodukt gekauft OOr ; 47-02-83 ,Heimatbahnhof Berlin-Schöneweide.

Ich weiß es-da war doch unter den jungen Eisenbahnern 1956 ein NAW-Einsatz. Es stand da noch so ein alter Flachwagen in der Ecke herum-ein Wagen war russischer (sowjetischer) Kriegsbauart. Die Eisenbahner brauchten unbedingt einen Zusatzwagen für den neuen EDK...und das Ergebnis der Bemühungen der Eisenbahner aus Berlin-Schöneweise konnte ich jetzt kaufen.

johannes
 
Neuer Güterwagen von PSK Modellbau.

Mittelselbstentladewagen vom Typ Ommv 72 der DB EP III/IV und
der SBB EP IV.

proxy.php
 
Weils bisher nur einen Verweis im Forum zu geben scheint:

Schiffer Design:

Kö I (Artikelnummer T-4003; Bausatz eines unmotorisierten Standmodells), geplante Auslieferung ab Mitte Dezember 2011 Klick
 
Busch

8786 Bauernhaus aus Zaisenhausen
8787 Scheune
8788 Kleinbauernhaus aus Mennwangen
8789 Kleinbauernhaus aus Schwarzenweiler
8799 Trassensteine

alles lieferbar.
 
Kühn hat die Auslieferungstermine der Neuheiten nach hinten verschoben. In diesem Jahr sollen nur noch das Gleisset (72800) und zwei Taucherbrillen kommen (33310 und 33312).

Die Herbstneuheiten erscheinen voraussichtlich im nächsten Frühsommer...

Danke für die Y-ser und viel Gesundheit und Durchhaltevermögen für das nächste Jahr!
 
Schade das man für den Wartburg den neuen Grill bzw. die neue Vorderfront gewählt hat. So ist er "eigentlich" nur für die späten 80iger Jahre zu gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben