• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues von Permo

Nordländer

Foriker
Reaktionen
8.719 14
hier mal ein schicker 1achs bauwagen im zeitgemässen outfit

proxy.php

ferner folgen nach einige fahrzeuge des zirkus busch.

noch ein foto von bauwagen

proxy.php

und von den busch-zirkuswagen

proxy.php

die sehen echt spitze aus und stellen mal nee alternative zu den unzähligen militär-modellen dar. stichwort: bahnverladung

vielleicht schafft es tillig, den h3a als busch-modell auf den markt zu bringen. der würde bestimmt echt gut aussehen.

im modelleisenbahner 12/03 kündigt permo auch noch einen adk 80 an.

:D moinsen,

ich hatte die bauwagen und den buschzirkus auf der ausstellung in der landsberger allee in berlin fotografiert =>

proxy.php

proxy.php

leider habe ich die originalbilder nicht mehr, daher kann ich auch nix mehr vergrößern :(

Schöne Sachen. Dabei ist der Holzplankenwagen mein Favorit. Sieht einfach geil aus das Teil. :respekt:

Hallo,
wie sind denn so die üblichen Lieferzeiten bei Permo?
Ich habe vor ca. 3 bis 4 Monaten erstmalig zwei Teile bestellt, aber nix bekommen, nix gehört, nix gesehen, nix gar nix... :lah:
Thomas

Hi alle zusammen,

ich war am Samstag auf der Modellbaumesse in Rostock, wo Permo den Prototyp des ADK auf W50 ausstellte. Das Teil sah echt gut aus und wird wohl wieder eine tolle Bereicherung für TT.
Nach Auskunft des netten Herren von Permo soll das Modell etwa in einem Monat (also März) auf den Markt kommen, leider hatte ich keinen Photoapparat bei mir.

MfG Enno :grin:

Hallo Steffen ,
natürlich gibt es so einen Bauwagen , sogar von verschiedenen Firmen. Mir gefällt am besten der von http://www.immodell.de/messing und deshalb habe ich mir auch diesen gekauft .(Preis:fertig 24,50€ BS 17,50€+Treppe 1,80€)

proxy.php

Tschüß flegel63
:welcome:

Hallo Nordländer,

der paßt sehr gut zum ZT300.

Da der ZT300 nebst Heuanhänger von Permo (gerade erst eingetroffen) schon in meiner Vitrine steht, hoffe ich das Permo den Viehanhänger in Meiningen mithat.

Peter

@PeterausLeipzig
so wie ich Klötze kenne, meint er wohl den Vergleich zum ZT300 von Karsei als Abwertung des Permo Viehtransporters

Ich raffs immer noch nicht.
Ich hab den ZT300 und einige sachen von permo (Bienenwagen, haltestelle, e-karre, schwalbe, ....). Die permomodelle finde ich spitze, erst recht da sich daraus geniale szenen bauen lassen.

Zugegeben, der ZT300 ist verbesserungsfähig (läßt sich aber mit pinsel und farbe machen), aber allemal besser als der Kehi.

Peter

Josh schrieb:
Hallo,

Dann schau Dir mal Klötzes ZT auf http://www.pfeiftafel.de/ unter "Die ersten Bilder vom Weimarer Modultreffen 2001" an, dann wirst Du es sicherlich verstehen.

Bis später Josh

Hab nur mal den Link repariert...

und nebenbei, die neue Kupplung ist stark :yau:

Danke für die gutgemeinte Nachhilfe, jetzt hab ich´s geschnallt.

Wer aber nun mal nicht die Gabe hat, aus Papier solche Wunderwerke zu bauen muss wie ich auf Karsei zurückgreifen.
Und ich muss trotzdem sagen, mir gefällt der Karsei-ZT300!

Anhand der Fotos und aderer Originalfotos habe ich schon einige Superungen geplant.

Peter

PS: Wie wäre es mit einer Bauanleitung für den Papier-ZT300?

Permo ADK 80

Hallo Leute,

habe heute von Permo aus Perleberg eine sehr, sehr schöne Mail bekommen und werde da auch zuschlagen, nur kann ich mich noch nicht entscheiden

Hier die Mail:
hallo herr müller
der adk ist ab sofort lieferbar in takraf, feuerwehr, thw und nva!
kostet 29,95€
mit freundlichen grüßen ihr permo-team

GEIL :eek:

MaTTze

Zurück
Oben