• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Anlage für Jugger

hallo schon wieder,
ihr seid ja die Profis, schaut euch bitte mal die Bilder an.
Ich werde jetzt so allmählig die Trassen zuschneiden.
Hätte jedoch gerne das ihr hier mal euer Auge drauf werft bevor ich mich mit einem Maß bzw. der Darstellung dabei vertue.
Iwii, du bist der Großteil Konstrukteur, was denkst Du?
Kann das gelegte (oh man, waren mit 10 x hin und her echt einige Stunden)
Bin gespannt was ihr sagt.
P.S. Ideal wenn unter dem Dach Juniors Wohnung ist zu Auslegen(würde mit den Platten nicht durch die Luke kommen).

Anhänge

• IMG_1385.jpg
    IMG_1385.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_1386.jpg
    IMG_1386.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1387.jpg
    IMG_1387.jpg
    78 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_1388.jpg
    IMG_1388.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1389.jpg
    IMG_1389.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1390.jpg
    IMG_1390.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 119
Hallo zusammen, bin gerade am Gleise und weichen zusammenstecken und stell mir die Frage für was sind eigentlich bei den kreuzweise diese Laschen rechts und links ist das gedacht für Lichtsignale die man da später einstecken kann oder welche Funktion steckt dahinter? Vielen Dank euch?

Anhänge

• IMG_1425.jpeg
    IMG_1425.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 60
Iwii, Würde wieder was benötigen.
Lege das gerade je nach Gedanken aus.
Hast du evtl. wieder grob Maße der Länge Schienen wie auf dem Foto für mich?

Zuletzt bearbeitet:
So hätte ich @iwii nicht bezeichnet, wenn ich was von im wöllte ;). Schalte doch einfach die Autokorrektur aus.

@Jugger: wenn du User Nicks mit @ beginnst, wie hier gezeigt, hast du neben der Sicherheit, einen existenten User anzusprechen, auch den Vorteil, dass genau dieser User eine Info bekommt (so er es nicht explizit deaktiviert hat).

Zuletzt bearbeitet:
sorry sorry sorry,würde ich niemals tun,schon gar nicht bei jemanden den ich pers. nicht kennen und der mir bisher unermüdlich geholfen hat.
Das passiert wenn man auf dem Boden ohne Brille mit dem Handy sitzt und Gleise steckt.
Ich ändere das sofort.

Zurück
Oben