Hallo Carsten,
um mal die aus meiner Sicht zielführenden

Empfehlungen zusammenzufassen: auf Deiner Fläche solltest Du keinen Kreisverkehr herzustellen versuchen. Du hast mithin zwei Möglichkeiten:
1. Daniel schlägt Dir zwei Module vor. Gute Idee; Du könntest darauf z. B. einen kleinen Bahnhof realisieren. Wenn Du irgendwo anders in der Wohnung Platz hast, könntest Du die Module zum Spielen dorthin expedieren und "auf Teppichniveau" mit fliegendem Bettungsgleis ein Oval herstellen. An Ort und Stelle könntest Du den möglichen Schenkel für einen "Fiddleyard" nutzen, auf dem Du
2. Andere Empfehlungen laufen auf einen sogenannten Point-to-Point-Verkehr hinaus.
2.1 Bei Steffen liegen zwei (End-)Stationen auf zwei Decks übereinander und sind mit einem Gleiswendel untereinander verbunden. Da hast Du gut zu tun.
2.2 Bei den Microlayouts von carendt.com findest Du viele "Eindecker" mit Endstationen. Ich denke, Du solltest zunächst mal auf ->
dieser Unterseite die Säulen "Shelf Switchers" und "Industrial Railroads" durcharbeiten.
2.3 Meine eigene Empfehlung wäre ein Eindecker mit einem Endbahnhof. Haufenweise Anregungen findest Du dafür auch auf der Seite lokalbahn-reminiszenzen.de von Thomas Englich, insbesondere ->
hier unter "Anlagenplanung Teil 1" und "Anlagenplanung Teil 2". Ein echter Klassiker dort ist
"Zwänge West". Der gestaltete Teil ist in H0 180 cm lang und 35 cm breit und auf viel Rangierbetrieb ausgelegt. In TT ließe sich das auf gleicher Länge also etwas großzügiger gestalten. Damit Du ein Gefühl für die Verwendbarkeit der vielen H0-Pläne in TT bekommst: die angegebenen H0-Längen mit 1,38 multiplizieren.
VG Mathias