F-Rob_S
Foriker
Wirst Du auch das von BTTB damals 'vergessene' Hundeabteil nachrüsten?
Mach mal bitte den Erklärbär - was für ein Hundeabteil? Heißt das nur so, weil es so klein war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirst Du auch das von BTTB damals 'vergessene' Hundeabteil nachrüsten?

Interessant! Hast du davon ein Vor-Bild? Offen kenne ich sowas ja, aber mit Kasten?!Heberlein-Bremse
Interessant! Hast du davon ein Vor-Bild? Offen kenne ich sowas ja, aber mit Kasten?!
sicher, daß der Kasten dazu war?
oh danke, wieder was gelernt,Man brauchte für die Mechanik

ich habe mich dazumal nach einem Modell von Märklin o. Fleischmann gerichtet und eine Info im Internet, leider zu wenig Info zu Innengestaltung und Zweckeinrichtung, aber mir Sachsn s'n helle un passt schu.Post- und Packabteil vertauscht hast
Nicht zu vergessen: Die Mitarbeiter!und das Wagendach mußte außerdem verschlossen sein, denn darunter lagerte ggf. nässe- und kälteempfindliches Stückgut.
Kuxtu hier.wenig Info zu Innengestaltung und Zweckeinrichtung,
i(...) UNsd wie bei Dir, ist oftmals der Weg ddas Ziel.
Post/Pack von Jago, siehe 3x links in verschiedenen Varianten.
Nicht zu vergessen: Die Mitarbeiter! (...)
Nee, sind alles Ätzbausätze bzw. deren Fertigmodelle.Das hat der Herr Jagoschinski aber auch ganz schön gebastelt.
Nun, über die Aktivitäten der betreffenden Beamten bin ich freilich nicht im Bilde.Ich möchte nicht annehmen, daß preußische Bahnbeamte in dem Wagen lagerten wie Stückgut, sondern fleißig und korrekt ihrer Arbeit nachgingen!
Ich glaube ja, der hat eher basteln lassen.Das hat der Herr Jagoschinski aber auch ganz schön gebastelt.
(...) Ich glaube ja, der hat eher basteln lassen.
Danke für das Kompliment,Da steckt Leben drin, der hat einfach eine Seele.