• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nachlese Heizhausfest 2005 Bw Chemnitz-Hilbersdorf

Ja, auch heute waren endlos Leute dort! Aber ich bin mit Sohnemann noch fast vor dem Frühstück losgezogen. Waren so ca 9.30 Uhr dort, da war noch ca. eine Stunde Zeit zum fotografieren. Ich meine jetzt so, daß man noch erkennen kann, was man eigentlich fotografieren will, also eher Lok's als Leute!!!
Ich mach das aber auch schon mal gern: einfach mal "am rande" hinsetzen und eben diese Kleinigkeiten ansehen.
 
Ich war am Freitag ab Mittag dort , mit etwas Geduld und etwas "höflichkeit" bekam man die Loks frei von Menschen . Das einzige was verständlicherweise nie frei war und nicht frei zubekommen war , war 18-201 , die war immer Umlagert . Naja besser wie Dresden nicht unbedingt , aber bessere Bedingeungen gab und gibt es in Chemnitz . Dort ist eine ordentliche Paradestrecke vorhanden , was in DD nicht vorhanden ist .Aber , wenn ich in Dresden eine bestimmte Lok auf die Drehscheibe haben will , dann geht das , in Chemnitz muss erst der Vorstand gefragt werden. editiert. Lokwolf
 
Guten Morgen!!!

Eben auf der morgendlichen Fahrt ins Geschäft:

Ich stehe da so an der Kreuzung am Bahnhof Chemnitz-Siegmar. Der Blick noch etwas drüb :gaehnen: . Plözlich husch.... Das war doch 18 201 in sehr flotter Fahrt Richtung Zwickau! Und wenn ich es in dem kurzen Augenblick richtig gesehen habe ohne Reservetender (!?) nur mit dem Goldschagg-Wagen (siehe oben stolli's Bilder).
Weis da jemand was genaueres! Das hieße ja, die Lok kommt irgendwie noch mal nach Chemnitz. Oder war doch meine visuelle Wahrnehmungsfähigkeit noch etwas eingeschränkt!

Gruß Olaf
 
Die 18 201 ist kommendes Wochenende in Meiningen :dj: , genaueres weiß ich aber auch nicht.bin auch da ab Freitag
Mit freundlichen Grüßen Stefan


proxy.php
 
Aus mir nicht erklärlichen Gründen akzeptiert mein Server auf einmal keine Passiven FTP Verbindungen mehr.

Wer also etwas laden möchte muss zwingend den Passiv Mode deaktivieren.

Beim Internet Explorer (Win XP) unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/ Hacken bei Passives FTP raus machen.

Anonymes Log in ist aktiv

wer das nicht kann

user: tt-board
pass: 0815

Hier der Server:

ftp://ponath.dyndns.org

Stofffuchs

Die Bilder sind alle in der 7 MB Zip-Datei
 
@R.S., barnie und RalfN

Ich habe eure Diskussion entfernt, da sie 1. am Thema vorbei ging und 2. ausartete.
Bitte überdenkt euren Ton in Umgang miteinander!

Danke!

Gruß Lokwolf
Admin
 
Die 18 201 war ja hier schon genug als Foto dabei.
Es gab aber auch noch andere schöne Modelle.
Der aufgearbeitete Triebwagen sah aus, als hätte er gerade die Werktore verlassen.

Es waren auch noch Oldtimer mit auf dem Gelände.

Gruß TTino
 

Anhänge

  • 2005_08290008.JPG
    2005_08290008.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 35
  • 2005_08290050.JPG
    2005_08290050.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 35
  • 2005_08290108.JPG
    2005_08290108.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 31
  • 2005_08290119.JPG
    2005_08290119.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 53
  • 2005_08290128.JPG
    2005_08290128.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 42
...sieht aber aus als ob der 2. Tender dran war.
 
Die 18-201 ist gegen 15:30 Uhr in Meiningen eingetroffen , mit ihrem 2. Tender .
 
Das Interessante an 18-201 ist die Zeit nach Meiningen , weil niemand etwas weiss .
Ich meine , es gibt keine Neuigkeiten .
 
die Flyer die in Hilbersdorf neben der Lok lagen enthielten auch keine Neuigkeiten-also ist weiter alles offen.hoffentlich kommt die Lok nicht nach Dubai oder sonstwohin-das wäre dann ja wie Disneyland oder so...
 
Zurück
Oben