Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TermineHeizhausfest Hilbersdorf - 23. bis 25.08.2024
Die V100 stehen in dem Schuppen, der näher an Niederwiesa ist, also dort, wo sonst die Schlepptenderdampfloks stehen.
Gut fotografieren ließen sich sehr viele andere Loks, die sonst meist im Schuppen stehen.
Auf Bilder von den V100 im/am besagten Schuppen habe ich verzichtet, da ich kein Fan von Gegenlicht- und Weitwinkelaufnahmen bin.
Hallo zusammen,
ich war gestern vor Ort in Hilbersdorf und habe einige Bilder angefertigt. Da hier noch nicht viel gezeigt wurde würde ich ein paar ausgewählte Exemplare hier zeigen. Auch wenn die V100 alle vorm Schuppen im Schatten abgeparkt waren, wurden diese doch teilweiße zur Präsentation "heraus gedreht".
Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen und es gab einiges zu sehen, aber nun zu den Bildern:
Ich hoffe die kleine Auswahl gefällt dem ein oder anderen der vielleicht nicht vor Ort dabei sein konnte,
Moin,
In Chemnitz Hilbersdorf gehört für mich auch immer eine Fahrt mit der Feldbahn zum Pflichtprogramm.
Diesmal war das sogar mit Dampf möglich. Oder man nimmt die ganz kleine Variante.
Grüße Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.