• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Nachbau Fahrregler

441018

Foriker
Beiträge
3
Reaktionen
7
Ort
Sangerhausen
Hallo! Suche einen versierten Elektronikbastler,der mir eine vorhandene Fahrregler-Platine (analog) nachbauen kann.Kann jemand weiter helfen? Gruß 44 1018
 
Ich weiss nicht ob mein Kumpel noch zeit dafür hat. Ich habe einen 4 fach regler. Die Grösse ist ungefähr Postkartengrösse und hat alle Funktionen wie der FZ1 und ist mit einem Sub d Kabel mit der Anlage verbunden.
 
Zurück
Oben