Hallo,
ich bin immer noch beim Umrüsten meines Fuhrparks auf N-Kupplungen. Völlig unerwartet machen dabei die Waggons und Loks von Roco Probleme. Man hat nämlich Kupplungskästen entwickelt, in die zwar die N-Kupplungen reinpassen, dann aber labberig herunterhängen. Das liegt daran, daß die TT-Kupplungen von Roco zwar in der Kupplungaufnahme den N-Kupplungen ähnlich sehen, aber eben nur ähnlich. Weiß der Kuckuck, was sich dabei gedacht haben.
Hat jemand schon mal die Waggons bzw. Loks auf N-Kupplungen umgerüstet und wenn ja, mit welchen Tricks?
Wolfgang
ich bin immer noch beim Umrüsten meines Fuhrparks auf N-Kupplungen. Völlig unerwartet machen dabei die Waggons und Loks von Roco Probleme. Man hat nämlich Kupplungskästen entwickelt, in die zwar die N-Kupplungen reinpassen, dann aber labberig herunterhängen. Das liegt daran, daß die TT-Kupplungen von Roco zwar in der Kupplungaufnahme den N-Kupplungen ähnlich sehen, aber eben nur ähnlich. Weiß der Kuckuck, was sich dabei gedacht haben.
Hat jemand schon mal die Waggons bzw. Loks auf N-Kupplungen umgerüstet und wenn ja, mit welchen Tricks?
Wolfgang