andresn
Foriker
Nachdem ich berufsbedingt von Schwerin nach Berlin umgezogen bin, habe ich mich der Modulfraktion Berlin/Brandenburg angeschlossen.
Die Wahl des neuen Wohnsitzes im Norden von Berlin war daher nicht zufällig, was meine Frau aber bis dahin noch nicht wusste.
Zur Seite stehen mir hier mit Rat und Tat der Cheffe Adrian und mein Lehrfacharbeiter Uwe.
Bis vor 4 Monaten war ich noch ein "normaler" Modellbahner.
Ich arbeite jetzt mit Dingen die ich nur vom Hören-Sagen kannte (Schrumpfschlauch, Versenker, umbra-grün, Chinchilla Sand ).
Der Anspruch der Beiden ist doch sehr hoch und es wird auch nicht mit neTTer Kritik gegeizt.
Die sprichwörtliche Berliner „Großschnauze“ tut ein übriges dazu. Eine Mimose darf man also nicht sein.
Und das wichtigste: Es macht Spass ! (auch Dank Lachgummis)
Mein Gesellenstück wird jetzt nicht ein Modul, sondern vier eingleisige Streckenmodule.
2 Geraden und 2 Kurven (R1000, 45 Grad) wird die Planer sicherlich freuen.
Es folgen dann noch 2 Zweigleiser mit Gleiswechsel (auch für die Betriebsstelle Gabelow).
Auf den Bildern sind die Module schon mit Styrodur und Acryl bestückt.
Nun fehlen „nur“ noch die Schienen und ein paar Kabel und dann sind sie fahrfertig.
So und nun warte ich auf die Kommentare der beiden pösen Purschen.
Die Wahl des neuen Wohnsitzes im Norden von Berlin war daher nicht zufällig, was meine Frau aber bis dahin noch nicht wusste.
Zur Seite stehen mir hier mit Rat und Tat der Cheffe Adrian und mein Lehrfacharbeiter Uwe.
Bis vor 4 Monaten war ich noch ein "normaler" Modellbahner.
Ich arbeite jetzt mit Dingen die ich nur vom Hören-Sagen kannte (Schrumpfschlauch, Versenker, umbra-grün, Chinchilla Sand ).
Der Anspruch der Beiden ist doch sehr hoch und es wird auch nicht mit neTTer Kritik gegeizt.
Die sprichwörtliche Berliner „Großschnauze“ tut ein übriges dazu. Eine Mimose darf man also nicht sein.
Und das wichtigste: Es macht Spass ! (auch Dank Lachgummis)
Mein Gesellenstück wird jetzt nicht ein Modul, sondern vier eingleisige Streckenmodule.
2 Geraden und 2 Kurven (R1000, 45 Grad) wird die Planer sicherlich freuen.
Es folgen dann noch 2 Zweigleiser mit Gleiswechsel (auch für die Betriebsstelle Gabelow).
Auf den Bildern sind die Module schon mit Styrodur und Acryl bestückt.
Nun fehlen „nur“ noch die Schienen und ein paar Kabel und dann sind sie fahrfertig.
So und nun warte ich auf die Kommentare der beiden pösen Purschen.