• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modernes Überraschungsmodell von s.e.s.

Birger,
ich kann mir ja schlecht den Hof mit ZT 300 zuparken, 4 Stück reichen vorab. Wenn man sich jetzt noch zur Allradvariante entschließen könnte, wäre ich wieder als zahlender Kunde dabei.
Eben, das geht ja vielen so. Der ist einmal durch, genau wie der T 4 und die Stückzahlen haben nicht den Spaß bei Busch oder Roco bereitet, den die gern gehabt hätten. Ich habe übrigens noch keinen T 4. Mein Sohn somit auch nicht, der aber gern einen gehabt hätte. Bei den Bundeswehr T 4 ist die Ampel aber auf "Rot". Schon ausverkauft oder noch nicht lieferbar? Das kann ich nicht erkennen. Aber schön, daß die an den T 4 gedacht haben.

Viele Grüße

Birger
 
Moin moin

Ich finde, der Vergleich mit dem ZT hinkt ein wenig. Wenn ich mir die meisten Mobas so ansehe, dann spielen die doch eher im städtischem Umfeld. Und da fahren/oder fuhren nun auch nicht so viele Traktoren umher. Da müßte ich schon das Thema Landwirtschaft der DDR umsetzen wollen. Da bräuchte ich mehr ZTs. Aber in einer Stadt fahren nunmal wesentlich mehr Transporter umher. Da hat doch fast jeder Unternehmer son Teil. Davon wären also wesentlich mehr zu verkaufen, wobei wohl nicht jede Bedruchungsvariante umzusetzten ist. Aber dafür gibts ja Decals-Hersteller. Also ich glaube, einen Transporter auf den Markt zu bringen würde sich lohnen.

Gruß SteWo
 
Zurück
Oben