Panzer-Shop.nl
Foriker
Vielen Dank für die netten Worte! Ich freue mich, dass Dir das Modell gefällt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Leider aber schon ausverkauft laut Webseite. Das Fahrzeug als Fertigmodell hätte ich auch gerne in meiner Sammlung! @Panzer-Shop.nl , ist da eventuell eine Nachauflage geplant?@Panzer-Shop.nl
Mit dem G5 als Löschwagen habt ihr euch selber übertroffen. Das Modell ist zudem sehr sauber gebaut. Gratulation!
Einige wenige befinden sich noch im Besitz des Malers, aber es werden nicht mehr viele sein!Leider aber schon ausverkauft laut Webseite. Das Fahrzeug als Fertigmodell hätte ich auch gerne in meiner Sammlung! @Panzer-Shop.nl , ist da eventuell eine Nachauflage geplant?
MfG
tt-ker
Weniger, eher im Freien auf dem Weihnachtsmarkt. Ein EKZ ist meist viel zu groß für eine Anlage und zudem von außen schlecht einzusehen.in einem Einkaufszentrum
Angedeutet schon:Ob man da noch was erkennt?
Damit das Set, dieser Vorstellung:Also ungefähr das?
![]()
(TT) Weihnachtsset 2023
3 Rentiere, 1 Weihnachtsmann & Schlitten für Weihnachts-Dioramen und Modellbahnen. Jetzt weltweit erhältlich bei Panzer-ShopNL.panzer-shopnl.de
entspricht, ist noch eine elende Arbeit notwendig.Weihnachtsmann in mit Geschenke-Kartons beladenem Weihnachtss-Schlitten mit 4 vorgespannten Renntieren/Hirschen;