• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hallo Kevin,
es freut mich, das Du auch die kleinen Veränderungen an der Barkas B1000 Feuerwehr vorgenommen hast (Blaulichter).
Jetzt kann ich Dir auch meine Wünsche mitteilen und bestellen.

Es sollen dann folgende Modelle werden:
- B1000 RTW (Ambulanz-im DDR Sprachgebrauch ist das ein SMH 2) SMH steht für "Schnelle Med. Hilfe"
- B1000 Feuerwehr
- Lo 2002 LAK Sani NVA (Fertigmodell)

Eine Bestellung erfolgt direkt über Deine HP.
Schöne WE

Gruß
Lothar
 
Hallo zusammen
Stelle nochmal die Frage
Hat sich schon einer den Barkas von Kevin bestellt und bekommen .
Mich würde mal ein Fotovergleich mit dem Barkas von Herpa Interessiren .
Gruß Karsten
 
Hallo zusammen,

Der Start einer völlig neuen Serie ist da mit 2 Varianten des Mercedes-Benz Axor!

Ein Kipperanhänger mit Zugmaschine, sowie ein Schiebeplaneauflieger mit hoher Zugmaschine sind jetzt erhältlich!

Kevin
Panzer-Shop
 

Anhänge

  • IMG_1045.jpeg
    IMG_1045.jpeg
    181,1 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_1046.jpeg
    IMG_1046.jpeg
    166,9 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_1047.jpeg
    IMG_1047.jpeg
    123,2 KB · Aufrufe: 278
Mal wieder was neues aus der Autowerkstatt:
Den Citroën Berlingo habe ich noch etwas gepimpt. Offene Leiterklappe mit Leiter und Rundumleuchte (@Panzer-Shop.nl ) komplettieren das Modell. Noch ein paar passende Decals beschaffen und das Servicefahrzeug geht in Dienst.

IMG_4280.jpeg

Die Öffnung der Leiterklappe habe ich ausgefräst und die Querstrebe mit Messingdraht nachgebildet.
 
Der Axor ist ein Test für hochmoderne Fahrzeuge. Wenn es sich gut verkauft, werden wir mehr machen! Der Amarok erfreut sich großer Beliebtheit, also dachten wir, dass wir darauf reagieren sollten.
Der Axor war eher eine Randerscheinung. Eine Mischung aus Atego und Actros.
Als Test wäre ein Renault Magnum oder MAN TGX mMn besser gewesen. Den Axor kennt fast niemand.
 
Der Axor ist ein Test für hochmoderne Fahrzeuge. Wenn es sich gut verkauft, werden wir mehr machen! Der Amarok erfreut sich großer Beliebtheit, also dachten wir, dass wir darauf reagieren sollten.
Dann werde ich die Tage mal bestellen und nicht noch weiter warten 😜
Groß Voluminöse Kippauflieger für Getreide usw. wären auch schön 😉 oder Schubboden Auflieger.
 
Zurück
Oben