• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Ich verstehe den Ansatz nicht ganz. Kevin liefert mehr Straßenfahrzeugmodelle als jeder andere in TT. Dass er seinen Fokus auf bestimmten Epochen und bestimmten Anwendungsfällen hat, ist doch seine Entscheidung. Bei einer Firma, die "Panzershop" heißt, würde ich mich über die große Zahl von Militärmodellen nicht wundern. Umso erstaunlicher, wie viele zivile Modelle es dennoch gibt. Die Fans der Epochen 1 und 2 werden doch woanders ganz gut fündig. Hauler bietet diverse Bausätze an, darunter auch mehrere Culemeyer-Versionen. RailNScale hat da auch einiges. Und bei der Wahl zum Modell des Jahres war mit der Marke unseres Mitboarders Sascha "Kesselschmiede" ein weiteres Angebot von Straßenfahrzeugen in Epoche II am Start.

Beste Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich keiner über sein EP I/II Angebot beschwert, er hat mangelnde Umsätze ins Spiel gebracht.
Und Angebote anderer Hersteller helfen ihm auch nicht weiter.
 
Einer der wenigen Anbieter, der für Epoche V und VI-Fahrer ein paar interessante Modelle anbietet. Es ist nur schade, dass es ab diesem Jahr keine Fertigmodelle mehr zu kaufen gibt.
Ich glaube in der Tat, dass ich schon ziemlich viele Eps habe. 5/6 Zeug. Es verkauft sich überhaupt nicht schlecht, aber deutlich weniger als zum Beispiel Robur / W50.

Unter all den Autos und der LT/T2/Vario-Reihe würde ich sogar behaupten, dass ich fast genauso viele Produkte anbiete, die für 5/6 geeignet sind. Vielleicht sogar noch mehr. Ich habe nicht gezählt.

In Bezug auf die Fertigmodelle haben wir aufgehört, kundenspezifische bemalte Modelle für Kunden herzustellen. Stattdessen legen wir einen viel größeren Fokus auf Fertigmodelle, die direkt über den Shop erhältlich sind. Erwarten Sie, dass diese mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich sehe oft bei Ebay das moderne Loks und Wagen oft überteuert gekauft werden. Das Zubehör darf natürlich am besten nichts kosten. Oder das Zubehör von H0. nehmen. Man lässt auch gerne ICE und Co durch 50er/60er Jahre Gegenden düsen. Aber sich ständig aufregen das es nichts gibt.

Gruß Ralf.
 
Hallo zusammen,

Eine neue Woche bedeutet Neuerscheinungen! Diese Woche ist der Mercedes-Benz Vito in 2 verschiedenen Varianten in den Laden gekommen! Die reguläre Version, aber auch eine Feuerwehr-Version sind jetzt verfügbar.
Kevin
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • F8BB5896-FD6D-4752-BFF0-F4AFD465CAF8.jpeg
    F8BB5896-FD6D-4752-BFF0-F4AFD465CAF8.jpeg
    718,6 KB · Aufrufe: 133
  • 066E9281-EB96-4405-AECA-1054BEEB99E1.jpeg
    066E9281-EB96-4405-AECA-1054BEEB99E1.jpeg
    475,2 KB · Aufrufe: 219
Hallo,ich freue mich über EP.V Autos. Die Scheibe des Volvo muss ich nochmal machen.
Kann man als Winterauto nehmen,zugefrorene Scheibe.;)
 

Anhänge

  • IMGP1874.JPG
    IMGP1874.JPG
    117 KB · Aufrufe: 197
Hallo zusammen,

3 neue Tiersets sind jetzt erhältlich! Wildschweine, Schwarzkopfiges Fleischschafe und ein Set Störche im Nest gibt es jetzt in N, TT & H0!

Kevin
Panzer-Shop
 

Anhänge

  • 95954EED-BE52-42BE-A628-67E8D0E31A99.jpeg
    95954EED-BE52-42BE-A628-67E8D0E31A99.jpeg
    156,6 KB · Aufrufe: 87
  • 9ACE7E98-29B2-4ED0-9FF3-9DBBD5FA80E6.jpeg
    9ACE7E98-29B2-4ED0-9FF3-9DBBD5FA80E6.jpeg
    162 KB · Aufrufe: 65
  • B5935C15-226A-495D-A083-AD2B4B369A82.png
    B5935C15-226A-495D-A083-AD2B4B369A82.png
    203 KB · Aufrufe: 61
  • BFD8324F-2444-4070-819B-D3B72F763401.jpeg
    BFD8324F-2444-4070-819B-D3B72F763401.jpeg
    173,2 KB · Aufrufe: 59
Beim Vito warte ich auf den Nachfolger (Baureihe 639). Den Omega finde ich super, aber da sind im Original mehr Kombis als Limousinen verkauft worden.

Eigentlich wollte ich aber etwas zu den Bundeswehrsoldaten schreiben, Kevin. Die haben bei Dir entweder Stahlhelm auf oder das Barett.
Der Stahlhelm wurde bei uns nur beim Schießen und der direkten Gefechtsausbildung aufgesetzt.
Das Barett nur beim Ausgang in Felduniform, größeren Appellen oder auf Wache am Tor.
Bei allem anderen wie Ausbildung, Instandhaltung, Streifengang, Essen fassen, am Lagerfeuer wurde nur das Käppi (Schiffchen) getragen.
 
Beim Vito warte ich auf den Nachfolger (Baureihe 639). Den Omega finde ich super, aber da sind im Original mehr Kombis als Limousinen verkauft worden.

Eigentlich wollte ich aber etwas zu den Bundeswehrsoldaten schreiben, Kevin. Die haben bei Dir entweder Stahlhelm auf oder das Barett.
Der Stahlhelm wurde bei uns nur beim Schießen und der direkten Gefechtsausbildung aufgesetzt.
Das Barett nur beim Ausgang in Felduniform, größeren Appellen oder auf Wache am Tor.
Bei allem anderen wie Ausbildung, Instandhaltung, Streifengang, Essen fassen, am Lagerfeuer wurde nur das Käppi (Schiffchen) getragen.
Weiß ja nicht wann du beim Bund warst.
Ich war Recht spät so ca 2007 ,Barett wurde bei uns immer getragen. Feldmütze im Feld bzw auf Übung und bei Scharf schießen den Kunststoff Helm.
 
Feldmütze oder Barett lässt sich so pauschal nicht sagen, beim Flecktarn. Ich war 2000-02 bei der Kavallerie und da wurde überwiegend Barett getragen. Ich hatte Kameraden in anderen Truppengattungen, die haben ihr Barett in den 9 Monaten Wehrdienst nur zum Gelöbnis getragen.
 
Feldmütze oder Barett lässt sich so pauschal nicht sagen, beim Flecktarn. Ich war 2000-02 bei der Kavallerie und da wurde überwiegend Barett getragen. Ich hatte Kameraden in anderen Truppengattungen, die haben ihr Barett in den 9 Monaten Wehrdienst nur zum Gelöbnis getragen.
Das kann natürlich Kasernen abhängig sein ,wie der Boss das da möchte.
Ich war bei den Panzeraufklärern und die waren stolz auf ihr Schwarzes Barrett 😁 Feldmütze war nur im Feld auf Übung Up to Date 🤷🏼‍♂️
 
Ich war 1995/96 bei den Grenadieren und habe die Umstellung auf Flecktarn mitgemacht. In der Grundi war noch komplett alles in Oliv eingekleidet. Im Januar 96 nach der Grundi wurde auf Flecktarn umgestellt. Schiffchen hat bei uns niemand getragen, eigentlich immer Barett und als Helm diese amerikanische Stahlkugel. Mit Flecktarn wurde dann die Feldmütze Mode. In den "Genuss" eines Kevlar-Helmes bin ich nicht mehr gekommen, die wurden aber auch um diese Zeit langsam eingeführt.
Zum Glück tauge ich heute höchstens noch zum Volkssturm.
 
Zurück
Oben