• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Es werden bestimmt auch wieder rote oder blaue Autos kommen! Ich bin da Optimist. :ja: Oder zumindest welche, die man entsprechend herrichten kann.
 
Hallo zusammen,

2021 geht zu Ende wir gehen in ein neues Jahr, 2022!

Im schwierigen Jahr 2021, in dem wir alle die negativen Folgen des Coronavirus miterlebten, war das Hobby zum Glück oft eine schöne Zeitvertreib. 2021 war für mich auch das erste Mal, dass ich dieses Geschäft hauptberuflich mache und es hat sich stark erweitert! Derzeit haben wir über 1100 Fahrzeuge im Webshop, verteilt auf die Spurweiten N, TT & Z. Die Menge an positiven Rückmeldungen und Bestellungen, die wir erhalten haben, liegt weit über meinen Erwartungen und 2022 wird ein weiteres Jahr großer Expansion für Panzer-Shop.nl sein. Ich weiß nicht genau, was die Zukunft bringen wird, aber ich habe einige erstaunliche Ideen, die dem Modellbauer Freude bereiten werden.

Um das Ende dieses Jahres und das Wachstum des Unternehmens zu feiern, möchte ich mich bei Ihnen allen mit einem Rabatt von 10% auf ALLE unlackierten Artikel im Webshop bedanken. Das sind alle unlackierten Fahrzeuge, Figuren, Bänke, Mülleimer, Decals und mehr!

Wenn Sie im Warenkorb den Code ''2022'' eingeben, wird der Rabatt automatisch berechnet. Dieser Rabatt gilt vom 21.12.2021 bis zum 31.12.2021. Außerdem gewinnt 1 Person, die den Rabattcode verwendet, um im Geschäft einzugeben, einen 100-Euro-Geschenkgutschein!

Ich möchte mich erst einmal für Ihre Begeisterung für das Hobby und unsere Produkte im Jahr 2021 bedanken und wünsche Ihnen allen viel Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Mfg,

Kevin Boogaard
Panzer-Shop.nl
 
Hallo zusammen!

Wir haben die letzte Woche dieses Jahres genutzt, um einiges nachzuholen, was wir noch online stellen mussten.

DAF 2800 Sattelzugmaschine:

MAN F2000 Sattelzugmaschine:

Mercedes-Benz NG Sattelzugmaschine:

URAL 375D PWIE:

Kevin Boogaard
Panzer-Shop.nl
 
Hallo zusammen!

Ich brauche eure Vorschläge! Welche Art von Figuren würden Sie gerne von uns herstellen sehen? Wir werden noch viele weitere Figuren herstellen und sind an Ihren Ideen und Vorschlägen interessiert!

Hier finden Sie, was wir haben, wir möchten das erweitern.


Kevin
Panzer-Shop
 
Eine kleine Marktlücke sind Motorrad fahrende Menschen.
Mit Helm, (Eierschale und auch moderner Helm) Landfrauen mit Kopftuch und auch Passende zum Militär.

Und auch wenn es viele albern finden werden, Matrosen in verschiedenen Positionen. Gern in den Haltungen der entspannten Soldaten, aber auch Deck wischen und sitzend.

Ob es mir gelingt, deine Figuren zu bemalen, wird sich demnächst auch zeigen :icon_wink
 
Ich würde mich über Feuerwehrleute in sitzender und in verschiedenen anderen Körperhaltungen freuen. Sowohl DDR als auch moderne und gern auch aus den 1920er 1930er Jahren. Aber letzteres bleibt wohl ein frommer Wunsch.
Dann werden Sie sehr bald sehr glücklich sein!
 

Anhänge

  • B78986CC-7B52-4029-83DE-220651D1453D.jpeg
    B78986CC-7B52-4029-83DE-220651D1453D.jpeg
    87,1 KB · Aufrufe: 274
Hallo zusammen!

Ich brauche eure Vorschläge! Welche Art von Figuren würden Sie gerne von uns herstellen sehen? Wir werden noch viele weitere Figuren herstellen und sind an Ihren Ideen und Vorschlägen interessiert!
Hallo Kevin,

mein Vorschlag:
- Soldaten für Morgenappell stehend mit oder ohne Waffe der GSSD, also sowjetische Helmform oder Schiffchen auf dem Kopf oder Panzerfahrerkappe

Grüße
 
Hallo Kevin,

Feuerwehrleute in verschiedenen Haltungen . Moderne gern ab Epoche 5.
 
Hallo Kevin,

Modelle angekommen, alles bestens in Ordnung.

Danke
Lothar
 

Anhänge

  • 20220105_144914.jpg
    20220105_144914.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 176
  • 20220105_144944.jpg
    20220105_144944.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben