• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hallo,
Ich kann bestätigen, dass wir alle 4 Iveco- und Mercedes-Benz NG-Feuerwehrautos zum Start haben werden, für diejenigen, die danach fragen.

Die Shapeways-Drucksache ist in der Tat eine, die ich mehr höre. Ich kann jedoch glücklich sagen, dass wir eine ganz andere Druckmethode als Shapeways verwenden. Die Modelle sind viel weniger spröde und brechen nicht bei der ersten Berührung. Ich habe sogar von Kunden gehört, die ein Modell im N aus einer Höhe von 1,5 Metern fallen ließen, ohne dass etwas kaputt ging. Natürlich wird es brechen, wenn es auf einem Spiegel oder etwas landet, aber es ist nicht so, dass das gesamte Modell beim Fallen in Stücke zerbricht, wie es viele Konkurrenzmodelle tun würden.
Außerdem sind unsere Modelle sehr einfach zu lackieren, da die Modelle die Farbe leicht absorbieren, was ihr sehr schnell ein realistisches Aussehen verleiht.

Weitere Informationen zur Druckmethode finden Sie auf der Seite "FAQ".
https://www.panzer-shop.nl/de_DE/c-4760970/haeufig-gestellte-fragen/

Außerdem haben wir ausgezeichnete Anleitungen, die mehr Modelle zeigen und wie das Harz ist.
https://www.panzer-shop.nl/de_DE/c-5186176/modelle-malen-mit-derk/

Kevin
Panzer-Shop.nl
 
Hallo Kevin
Auf die Iveco-und MB Feuerwehrautos freue ich mich schon.
Schön finde ich auch das Ihr Figuren herstellt, da sollte es auch möglich sein Feuerwehrfiguren in 1:120 anzufertigen.
 
Hallo Kevin
Auf die Iveco-und MB Feuerwehrautos freue ich mich schon.
Schön finde ich auch das Ihr Figuren herstellt, da sollte es auch möglich sein Feuerwehrfiguren in 1:120 anzufertigen.

Wir haben derzeit keine weiteren Figuren geplant, da diese eine Menge Arbeit zu zeichnen sind. Vielleicht machen wir sie später!
 
Moin, Bundeswehrfahrzeuge wären mal wünschenswert, KAT1 5-10t, Multi, FKL/FKM, Leo 1-2, Pz 2000, Unimog, DB 1017, Mercedes G-Klasse , SLT. Ostblock gibt es reichlich, da kann man nach alter Manier ein Feindbild darstellen:respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich habe gerade bei Panzer-Shop geschaut. Es geht los :)
Die ersten Modelle sind online. 15% Rabatt bietet Kevin auch an.
Ich bin echt begeistert, dass er sich jetzt auch in TT engagiert. :yipie:
Kann es kaum erwarten, was noch alles für die Bundeswehr kommt. Ein 1017 wäre schön. Den durfte ich 96/97 in Ahlen fahren.

MfG
Steffen
 
Ich habe gerade bei Panzer-Shop geschaut. Es geht los :)
Die ersten Modelle sind online. 15% Rabatt bietet Kevin auch an.
Ich bin echt begeistert, dass er sich jetzt auch in TT engagiert.
Die Bilder der gedruckten unlackierten Modelle bzw. Bilder fertiger Modelle zeigen leider, das die Räder und andere Teile, die man besser einzeln lackieren kann nicht als extra Teil gedruckt werden sondern alles aus einem Stück.
Sind wohl alles Fotos der N Modelle ?
So schön die Modelle auch aussehen, ist das für mich nichts, ich nehem die Panzer da raus, bei den Ketten geht das auch so, aber die normalen Radfahrzeuge, Drehleitern sollten schon als Einzelteil realisiert werden.
 
Wo haste denn die Moneten für den Leo II her?
Können wir jetzt unter einander Krieg spielen?
Was kostet die Munni!
 
Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir! Na gut, armer Rentner aber 16 € und ein Paar kleine Taler sollten wohl noch drinnen sein. Bekommst ja bald neue Kupferlinge. :D
 
Hallo,

Nach meiner E-Mail-Box zu urteilen, haben Sie gesehen, dass die Modelle online sind. Sehr gut!

Ich werde in den MB 1017 schauen. Ich sollte in der Lage sein, das zu konvertieren.

Die Bilder der Modelle sind die der TT-Modelle. Die einzigen Bilder, die N sind, sind die der gemalten Modelle, da die Designs genau gleich sind und daher eine gute Darstellung zeigen. Die grünen und transparenten Modelle sind alle im TT-Spur.

Die Bestellungen für Fahrzeuge im TT-Spur gehen schnell ein, also bin ich froh, dass sie Ihnen gefallen. Vielen Dank, ich werde dafür sorgen, nicht zu enttäuschen!

kevin
 
Sbahner er hat ja geschrieben, es geht los!:eek:
Ich denke er hat einen richtigen und es geht richtig los, nur der Feind ist noch nicht klar!;)
 
:rolleyes: die Fliege oder Mücke an der Küchenwand :p

Nur mal so zur Information an alle Interessenten:

Ich habe mir mal gestattet, meine Wünsche als Fertigmodelle zu deklarieren. Die Preise für die Feuerwehren erhöhen sich so dann auf 39,95 €, natürlich pro Modell. Da die farbliche Gestaltung nicht beim Hersteller erfolgt muß mit einer Wartezeit von mindestens 4 Wochen gerechnet werden. Wer diese Zeit hat, bitte. Es sollte aber keiner sagen, er habe von dieser Sache nichts gewußt.
Die Bezahlung erfolgt trotzdem in Voraus.

Lothar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir auch 718 Modelle gewünscht. :wayne:
 
W50 militärisch und in Epoche1, ihr seid doch albern :verweis:
Bin sehr gespannt, ob nach dem Wünschen und Freuen auch Kaufen und Bastelspaß folgen. Selten wurden so schnell moderne Fahrzeuge umgesetzt :)

Poldij
 
Zurück
Oben