• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellungen 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ab 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr, sowie am 28.12, 29.12 und 30.12 2012 jeweils von 13:00 bis 17:30 Uhr Modellbahnausstellung in
Zwickau Crimmitschauerstraße 16 (Platz der Völkerfreundschaft) Haus der Modellbahn. Es sind die selben Anlagen wie im November zu sehen, der Verkaufsstand hat ebenfalls geöffnet.
VG Uwe
 
Hallo
Am 09.-17.02 findet in
SCHWERIN
eine Ausstellung statt.

50 Jahre Schweriner Modellbahnclube.V.

Gruß Frank:allesgut:
Bei Fragen bitte per PN
 

Anhänge

  • bild s.jpg
    bild s.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 71
Ausstellung in Bernau bei Berlin

Hallo liebe Modellbahnfreunde und -verrückte,


der MEC Oranienburg oraganisiert vom Freitag, 01.03.2013 bis zum Sonntag, 03.03.2013 eine Modellbahnausstellung in der Stadthalle Bernau.
Es findet zum ersten Mal eine Modellbahnschau des MEC Oranienburg in Bernau statt. Damit möchten wir Euch einen Ausgleich, für die nun nicht mehr in Berlin-Lichtenberg stattfindende Ausstellung liefern.

Ausstellungstage und -zeiten:
Freitag, 01.03.2013 von 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag, 02.03.2013 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 03.03.2013 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Ausstellungsort:
Stadthalle Bernau
(am Steintor)
Hussietenstraße 1
16321 Bernau bei Berlin

Vom Regional- und S-Bahnhof Bernau bei Berlin sind es 400 Meter und 5 Gehminuten bis zur Stadthalle.


Wir freuens und auf Euren Besuch.
 

Anhänge

  • plakat%20a4%20bernau%202013.gif
    plakat%20a4%20bernau%202013.gif
    32,3 KB · Aufrufe: 36
Morgen und am Sonntag gibt es in 09355 Gersdorf ebenfalls nochmals die Möglichkeit zum "Modellbahngucken". Beide Tage ist von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und das Ganze findet im Kunst- und Kulturzentrum "Hessenmühle", Hauptstraße 193 statt. Zu sehen natürlich auch TT, im konkreten Fall die Vereinsanlage in Epoche 5.
Damit Ihr aus den 16 Möglichkeiten das richtige Gersdorf findet: Es ist jenes in etwa der Mitte zwischen Chemnitz und Zwickau am Schnittpunkt von B 173 und B 180.
 
Hallo liebe Modellbahnfreunde und -verrückte,


der MEC Oranienburg oraganisiert vom Freitag, 01.03.2013 bis zum Sonntag, 03.03.2013 eine Modellbahnausstellung in der Stadthalle Bernau.
Es findet zum ersten Mal eine Modellbahnschau des MEC Oranienburg in Bernau statt. Damit möchten wir Euch einen Ausgleich, für die nun nicht mehr in Berlin-Lichtenberg stattfindende Ausstellung liefern.

Ausstellungstage und -zeiten:
Freitag, 01.03.2013 von 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag, 02.03.2013 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 03.03.2013 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Ausstellungsort:
Stadthalle Bernau
(am Steintor)
Hussietenstraße 1
16321 Bernau bei Berlin

Vom Regional- und S-Bahnhof Bernau bei Berlin sind es 400 Meter und 5 Gehminuten bis zur Stadthalle.


Wir freuens und auf Euren Besuch.

Spitze. Danke. Der Termin ist gebucht.
 
Modellbahnausstellung in Schleiz

Hallo Modellbahnfreunde,
an 26.-27.01.2013 feiert die AG Verkehrsgeschichte Schleiz ihr 25-jähriges Gründungsjubiläum mit einer Modellbahnausstellung.
Ausstellungsort ist das Aus-und Weiterbildungszentrum in Schleiz Löhmaer Weg 2.
Geöffnet ist:
Sa. von 10-17:30 Uhr
So. von 10-16:30 Uhr

Am 26.01. ist auch die Anreise mit der Wiesentatalbahn möglich.

Weitere Infos unter: www.ag-verkehrsgeschichte-scz.de

mannhaTTen
 
Modellbahnaustellung in Röhrsdorf/Borthen mit Wintermarkt

(Sächsisch-Böhmischer Bauernmarkt)

vom (Heute) 26.01-27.01.2013

und vom 01.02-03.02.2013

jeweils von 10. bis 18 Uhr
 
Diese Ausstellung in sehr schönen Vereinsräumen...
in 09355 Gersdorf ... im Kunst- und Kulturzentrum "Hessenmühle", etwa der Mitte zwischen Chemnitz und Zwickau am Schnittpunkt von B 173 und B 180.
... bietet u. a. als besonderes Highlight eine sehenswerte Spur-Null-Anlage.
 
Berlin-Hellersdorf

Hallo zusammen,


habe heute einen Flyer im MoBa-Geschäft gefunden:
Die alljährliche MoBa-Ausstellung des Vereins Furka-Bergstrecke musste ihr Hellersdorfer Domizil wechseln.

Diesjährige Ausstellung:

im HELLA-Klub für Mädchen und junge Frauen
Tangermünder Str. 2a, 12627 Berlin-Hellersdorf

02.03.13 10-18:00 Uhr
03.03.13 10-17:00 Uhr
 
.
Ich möchte auch mal wieder einen Hinweis auf eine Ausstellung in MV geben !

Am 23. und 24.02.2013 jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr stellt der Karow-Lübzer Modellbahnclub e.V. in den Räumen der Gaststätte „Bon Appetit“ in Parchim aus. Ich hoffe, das neben den großen Spurweiten auch etwas in TT zu sehen sein wird.

proxy.php


Link zur Adresse / Hilfe zur Anreise:

19370 Parchim, Lübzer Chaussee 13, Gaststätte „Bon Appetit“, B191 Ortsausgang Richtung Lübz
.
 

Anhänge

  • plakat_parchim (1).pdf
    120,5 KB · Aufrufe: 11
Hallo
Die Weichen sind gestellt(ein Signal geht nicht:ballwerf:) für die GROSSE
Modellbahnausstellung In Schwerin.
Eine Ganze Aula ist voll geworden.(alles Module):fasziniert:
Mann sieht sich.
Gruß Frank:allesgut:
Bilder werden nachgereicht
 
Interesse? Ganz sicher, aber wenn es nicht zu einer Spontanheilung kommt, wird mich eine Erkältung da wohl ausbremsen. Es geht mir zwar wieder besser, aber versprechen tue ich nichts.
 
War heute da und @Harka du wurdest bei den Weimarern vermisst, wolltest ja kommen aber bis ich weg war, warst noch nich da und da Erkältung is der Grund jetzt bekannt.
Messe war soweit ok, aber man sollte bei ner Fortsetzung für den Eintritt mehr machen. Wie ich es mitbekommen habe, ist es nen Test ob man sowas in EF machen kann und ob es sich rechnet. Aber als Kunde mit Vergleich zu Leipzig erwartet man schon mehr.
Anlagen waren in TT vertreten, aber sehr wenig Händler bzw. TT Sachen. Interessant für alle 3D Modellbauer war der Stand einer Thüringer Firma aus Nordthüringen, die paar Maschinen im Einsatz gezeigt haben.
 
gar nicht schlecht

Es war zwar nicht so umfangreich wie Leipzig, aber auch nicht so überlaufen. Dadurch konnte man überall gut sehen und auch mal ins Gespräch kommen. Die Aussteller, mit denen ich mich unterhalten habe, hatten einen guten Eindruck und hofften, dass es kein Einmalereignis bleibt. Gefühlt war es aus meiner Sicht ziemlich militärlastig.
 
Letzter Tag

Modellbahnausstellung
der Cracauer Modellbahnfreunde
in der

Grundschule
„Am Pechauer Platz“ Witzlebenstraße 1
39114 Magdeburg




Öffnungszeiten:
Freitag, 08.02.201315:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag, 09.02.201310:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 10.02.2013
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Von Spur 2 (mit und ohne 'm'!) bis Nm gibt es ein breites Spektrum interessanter Anlagen aus ganz Deutschland zu sehen. Kleinserienhersteller, Händler und die Vorführungen einiger Spezialisten runden das Programm ab.

Für die Kleinen gibt es eine Spielecke und auch die nichtmodellbahninteressierte Dame findet einen besonderen (Puppenstuben) Blickfang! Natürlich wird wie immer auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.
 
Hallo Jungs! War gleich am Samstag Vormittag in der Schweriner
Schulmensa zum nachsehen.Ist von der Größe ja wunderbar für eine Moba-Ausstellung,habe leider die Spur TT vermisst.Kann mir einer
sagen ob es für TT überhaupt hier oben im Norden Gelegenheiten gibt,
diese zu besehen.:allesgut:
 
Es ist wieder Zeit für die Winterferienausstellung 16.2. und 17.2. sowie 23.2. und 24.2.2013 von 10:00 bis 17:30 Uhr in
Zwickau Crimmitschauerstraße 16 (Platz der Völkerfreundschaft) Haus der Modellbahn. Es sind die selben Anlagen wie im November und Dezember zu sehen, der Verkaufsstand hat ebenfalls geöffnet.
VG Uwe
www.MBC-Zwickau.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben