• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. Modellbahn Kreativ - Tag in Chemnitz

mkc

Hersteller
Beiträge
110
Reaktionen
609
Ort
Chemnitz
Hallo,

am 29.04.2023 veranstaltet das Soziokulturelle Zentrum "Kraftwerk" e.V. einen Tauschmarkt.

Wir und die Firma JANO aus Eisenach sind wieder mit dabei und freuen uns auf Euren Besuch.

Vielen wird der Ort durch die alljährliche Modellbahnausstellung im Oktober bekannt sein. Parkmöglichkeiten gibt es unterhalb des Hauses. Erreichbar ist der Ort auch mit dem ÖPNV, Buslinien 21 und 32, Haltestelle "Am Schlossteich".

Viele Grüße

Siggi von mkc

modellbahn kreativ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben