• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung in Hainichen

Hallo,

kannste nicht ein bischen mehr verraten? So werden wohl einige nicht kommen wenn mann sich nicht sicher ist ob es sich lohnt von weiter her zu kommen.
Ich überlege auch noch.

Gruß, Ralf

Hallo Heiko,

hast mich gerade überzeugt. Ich drohe Kommen für diesen Sonntag an. Nächstes klappt es nicht. Bis jetzt habe ich meine Drohungen immer wahr gemacht. Mitbringen werde ich auch noch jemanden.

Gruß, Ralf

Morgen habt ihr zufällig nicht auf?:argh:

Bin morgen schnell mal in Hainichen.

Schade aber auch.

MFG

ich bringe ein paar Hungrige mit. Wie sieht das mit nem Imbiss aus?

Da mach doch einfach am Wochenende 14./15. einen Modellbahntag: Hainichen und Döbeln - zwei Ausstellungen in geografischer Nähe, Reihenfolge egal....Essen gibt es überall, Modellbahnanlagen sowieso :)

Hallo Torsten,

nett gemeint dein Vorschlag. Aber die Zeit vergeht immer so schnell und überall kennt mann ein paar Leute. Da wäre es schade wenn ich dann weg müßte um es noch zur anderen Ausstellung zu schaffen. Also diesen Sonntag Hainichen und nächsten Döbeln.

Gruß, Ralf

ich habe mir heute Nachmittag mal Zeit genommen, und bin mal nach Hainichen gefahren, und habe mir die Ausstellung angesehen.
Es sind schön gestaltete Anlagen zu sehen in allen Spuweiten.Haupanziehungspunkt für mich war jedoch die TT-Anlage, des Moba-Clubs, die zum Vorbild den Bahnhof Hainichen hat.
Anbei ein paar Impressionen

Anhänge

• DSCI0162.JPG
    DSCI0162.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 234
  • DSCI0166.JPG
    DSCI0166.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 227
  • DSCI0165.JPG
    DSCI0165.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 224
  • DSCI0172.JPG
    DSCI0172.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 226
  • DSCI0170.JPG
    DSCI0170.JPG
    231,6 KB · Aufrufe: 213
Am Samstag waren wir in Hainichen zur Modellbahnaustellung. Soweit ich weis, findet sie auch nächstes WE statt.
Es sind schöne Anlagen zu sehen und man kann an mehreren unterschiedliche Bauzustände beobachten.
Bild 1: TT-Anlage im Bau
Bild 2-5: TT-Vereinsanlage des Modellbahnclub Hainichen

Anhänge

• DSCF1048.jpg
    DSCF1048.jpg
    89 KB · Aufrufe: 175
  • DSCF1053.jpg
    DSCF1053.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 177
  • DSCF1054.jpg
    DSCF1054.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSCF1051.jpg
    DSCF1051.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF1052.jpg
    DSCF1052.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 147
Oh Tatsache, das sind ja Beiträge von Februar. Ich hatte mir grade eben die Bilder noch mal angesehen und gelesen das es da um den Bahnhof geht aber aufs Datum hab ich nicht geachtet. :boeller:

War das Modell des Bahnhof Hainichen auch wieder zu sehen?

mfg Poldij

Hallo Poldij

Die Modellbahnfreunde "Bahnhof Hainichen" waren dieses Wochenende in Chemnitz zur Herbstmesse und nächtes Wochenende sind wir in Senftenberg in der Niederlausitzhalle mit dem Modell des Bahnhof Hainichen. Vielleicht sieht man sich ja da.

Gruß Heiko

Hallo Modellbahnfans

Morgen ist es dann soweit und die Modellbahnfreunde Bahnhof Hainichen öffnen die Türen zur ihrer Modellbahnausstellung. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten:traudich:

Jeweils am 13.-14.02.2010 und am 20.-21.02.2010

geöffnet ist Sa. von 10-18 Uhr und So. von 10-17 Uhr

Für Speiß und Drank ist wie immer gesorgt.

www.modellbahnfreunde-hainichen.de

Gruß Heiko

Zurück
Oben