• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung Halle /Saale vom 6-14. Februar.

tommi95

Foriker
Beiträge
399
Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Hallo ich möchte hier mal fragen, ob welche von euch am oben genannten Datum im Salinemuseum ausstellen oder es besuchen. Auf Antworten würde ich mich freuen, denn vielleicht gehe ich hin und möchte nicht alleine gehen.

liebe Grüße Tom
 
In Halle gibt es meiner Meinung nach mehrere Modelleisenbahnvereine. Welcher stellt denn aus und welche Gastvereine werden denn erwartet?
 
In Halle gibt es meiner Meinung nach mehrere Modelleisenbahnvereine. Welcher stellt denn aus?

Das ist der MEV "Stadtmitte e.V.", welche im Sozizentrum "Pusteblume" in Halle-Neustadt ihr Domizil haben. Wer als Gast eingeladen wurde, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist ja wieder Modellbahn Minich als Händler da.

Schneechaos? Ein neues Fremdwort bei der Grubenbahn (Mehdorns Nachfolger):brrrrr:
 
Das ist ja nicht im Salinemuseum, sondern in einer Nebenhalle von der Saline.
Also, da ja 6.-14. steht kann man auch von einer durchgehenden Öffnungszeit ausgehen. Es war letztes Jahr relativ kühl, also Zwiebelkleidung angebracht.
 
Zurück
Oben