Hi!
Na, weil es viele Schachtel- und Vitrinenbahner gibt ... möglicherweise auch, weil mich der Eine oder Andere nicht leiden mag (na ja, ehrlicherweise ärgere ich mich auch ein bisschen, dass die anderen Rubriken jedes Mal mehr Stimmen bekommen).
MfG JPP
Aber regelmäßig stimmen wesentlich weniger bei Euren Straßenfahrzeugen ab, als Bei Wagen und Tfz... Warum wohl, ...
Na, weil es viele Schachtel- und Vitrinenbahner gibt ... möglicherweise auch, weil mich der Eine oder Andere nicht leiden mag (na ja, ehrlicherweise ärgere ich mich auch ein bisschen, dass die anderen Rubriken jedes Mal mehr Stimmen bekommen).
MfG JPP
, was wäre von dem, was JPP hier geschrieben hat:
).
... vom Hersteller könnte man vieleicht auch die
bekommen?
ich nehme mal an, kein allzu großer Aufwand, neben den drei anderen) und dazu die Übergabe (na gut, da kann es vieleicht wirklich zum Termindruck kommen
), wären es bestimmt wert, das Engagement der "wenigen" Gebäudehersteller in unsere Spur zu würdigen!!!
) über die neu erschienenen Gebäude-Modelle und der Fotos liegen sollte, würde ich gerne, im Interesse unserer Spur helfen!!!
...
...
... und das andere kann man vieleicht per PN mit den Betroffenen klären, wenn Interesse besteht.
und nicht die "Katzenberger", die unnötigerweise Dank ... Werbung für ... macht.