• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messe Sinsheim 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...im Westen nichts Neues...

...Sinsheim war für mich auch eine große Enttäuschung.:flop:
Nur ein Hersteller (Tillig) und ein Händler (Saxonia) welcher nur vereinzelt TT im Angebot hatte, ist einfach zu wenig, wenn man Ambitionen hat, auch in den alten Bundesländer mehr Kunden zu gewinnen. Zu kaufen waren nur die teuren Sets. Einzelne Modelle wie E110.3DB, E211DR oder BR110DR waren nicht verfügbar. :motzblau:

Ich fragte am Tilligstand warum es kein Verkaufsstand gibt? Antwort man will die Händler nicht verärgern! :auslach:
Welche Händler? :nixweiss: :nein: :naja: ... die die es gar nicht gibt oder die welche Tillig nicht führen. :unbekannt
Ich versteh die Welt nicht mehr.:wall:

In Sinsheim waren noch dabei I. Neumann, Kuswa, PMT, Auhagen.

Mit Herrn Hagen von Ortloff habe ich mich über Modelleisenbahn und die allgemein positiven Entwicklungen in Sachen TT unterhalten. Sein 6 Minuten Beitrag über Sinsheim wird vermutlich am 01.04.07 in S3 "Eisenbahn Romantik" ausgestrahlt.

Und zum Schluß mein Fazit: ...Sinsheim lohnt sich für mich nicht mehr. :abgelehnt

mfg,

tt-zug

Hallo

Am Stand von KURSWA war sehr viel Getränge , die Umbausätze der Doppelstockwagen zum Steuerabteil sahen nicht schlecht aus haben mir sehr gut gefallen, genauso die Einzelnen Ausführungen des Altenberger Mitteleinstiegswagen konnte ich mir genauer anschaun.

Fazit meines Sonntagsausfluges: Nach Sinsheim komm ich nicht gleich wieder da war die Bodenseemesse um einiges besser.

Tschau Rico

Meinst Getränke...??? Solch Messen sind ja immer sehr trockene Veranstaltungen.

Messe Sinsheim

Jou,Kuswa und Neumann haben sich den Stand geteilt!!Wird auch mein letzter Besuch dieser Veranstaltung gewesen sein,da ist jeder Besuch bei meinem Apotheker(Modellbahn) in Heilbronn interessanter!!

wie kriegt ihr da die Bilder rein ??????? Hab keine Ahnung!!!!!!!!!!!:bruell:

Das Zauberkommando heißt ATTACH. Genaugenommen: [noparse][/noparse]
Die Nummer des Attachments bekommst Du, wenn Du die Bilder hochlädst und dir den Link ansiehst. Da gibt es eine Zahl hinter "attachmentid=". Das ist sie! Einfach einsetzen und fertig. Schon steht das Attachment im Fließtext.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben