1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine neuen Modelle - by jakschu

Dieses Thema im Forum "Anlagengestaltung" wurde erstellt von jakschu, 26. Februar 2019.

1. jakschu

jakschu Foriker

Bewertungen:
    +480

Anhänge:

2. jakschu

jakschu Foriker

Bewertungen:
    +480
    Der nächste Wage ist fertig. Honda Acord Sedan.
    IMG_20200122_213952.jpg IMG_20200122_214010.jpg

Anhänge:

3. Stedeleben

Stedeleben Foriker

Bewertungen:
    +3.253
    Unbedingt soll sie den Brunnen installieren, es wäre unverzeihlich, dies nicht zu tun! Der Brunnen wird viele Gäste aus aller Herren und Damen Länder anlocken und die Gemeinde aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken! Als Marketing-Chef der Gemeinde würde ich ihn als "Wunderbrunnen", "Zauberbrunnen" oder "Das Mirakel von Hagenau" aggressiv vermarkten, das die Gesetze der Physik auf wundersame Weise außer Kraft setzt.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste
  4. jakschu

jakschu Foriker

Bewertungen:
    +480
    Dann ist es beschlossene Sache und sollte ohne Probleme von der Stadtverwaltung durchgewunken werden

5. jakschu

jakschu Foriker

Bewertungen:
    +480
    Ein aktuelles Video meiner Anlage

6. jakschu

jakschu Foriker

Bewertungen:
    +480
    Es gibt wieder einen Neuzugang, gestern kam nach etwas über einem Jahr der Vorbestellung endlich der Tieflader mit dem RS1. Ein Kran stellte ihn auf die Gleise und erste Testfahrten wurden unternommen. Jetzt darf die ODEG auch einige Leistungen im Personenverkehr übernehmen.

IMG_20200213_225927.jpg IMG_20200213_225806.jpg

Der ODEG RS1 trifft auf den STB RS1 der als Anmietung die Leistungen übernommen hatte :

IMG_20200213_220948.jpg IMG_20200213_215028.jpg

Grüße Jakschu

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden