• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mein Bastelthread ist gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schraube

Hersteller
Beiträge
1.070
Reaktionen
3.845 6
Ort
Leipzig
Hallo liebe Board-Crew,

am Montag Abend ist mein Bastel-Thread verschwunden!
Der hätte hier sein sollen: https://www.tt-board.de/forum/threads/buntbahn-frickeleien-frueherer-epochen.55920

Ich habe dort am 27.09.2021 gegen 21 Uhr einen neuen Beitrag verfasst. Erstmals habe ich ein Video darin eingebettet (von Vimeo). Hat funktioniert, hab den Beitrag gespeichert. Selbst noch ein paar mal Korrektur gelesen und kleine Fehler raus editiert. Währenddessen hat ihn schon irgendwer bewertet und z.B. @IoreDM3 hat ihn auch gelesen und das Video gesehen - der war also ganz normal öffentlich sichtbar.

Dann habe ich noch mal weiteren Kleinkram editiert, habe auf "Änderungen speichern" gedrückt, und sah die Meldung "Das gesuchte Thema konnte nicht gefunden werden."

So sieht's auch für andere User aus. Der Link läuft in's Leere. In meinem Profil (Beitragshistorie) und den Hinweisen ist er auch weg.
Liebe Admins: Könnt ihr bitte nachschauen, was da passiert ist?

Ich wäre wirklich froh, wenn der Thread wieder hergestellt werden könnte. Es wäre wirklich schade, drei Jahre Arbeit mit vielen Basteleien zu verlieren. Falls ich bei der Fehlersuche irgendwie behilflich sein kann: gern!

Dankeschön
Schraube
 
Keine Angst, das dürfte reparabel sein.
Zumindestens existieren deine 17 Seiten bis zum 09.09.2021
Frickelei Nummer 71: Dampf-Lokomobil mit Kran
noch im "Paralleluniversum".
;)
 
Bei mir führt der Link leider auch ins Leere :schluchz:
 
Ich habe auch geschaut und suche noch den Grund...und finde keinen.
Eigentlich ist das Thema offen (und noch vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden!
Er war gesperrt, warum auch immer, nun ist er wieder da. Yeah!
Ich mach hier dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben