• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MEB 9/2016 mit DVD

TTBiber

Foriker
Beiträge
438
Reaktionen
1.340 1
Ort
PM
Schlimm genug das der Verlag den aktuellen Monat nicht kennt, nein nun wird man auch schon einen halben Monat vor erscheinen des Heftes (Erscheinungstermin: 16.08.2016) über den Inhalt informiert. :fasziniert:


ps.: So nur damit ihr es wisst, in ungefähr 4 Wochen gibt es die ersten Weihnachtsmänner, Lebkuchen, Marzipankartoffeln, Dominosteine ........ :ja:
 
Henry,
Du hast die stolli's vergessen.
 
Schlimm genug, dass die Skoda-Loks für die CD nur 160 km/h fahren dürfen, die Skoda-Loks für DB Regio allerdings 200 km/h.:fasziniert::traudich:
 
Leute, der die das stolli, ab Mitte August gehts wieder LOS ! :essen:
Die Wirtschaft ist so beknackthoch10.
 
Da kann ich dann aber nichts dafür, wenn der Verlag sich nicht an seinen eigenen Erscheinungstermin hält.
Egal. Wir werden dich prophylaktisch teeren und federn und danach diskutieren, ob nicht eine Steinigung angemessener wäre. Wobei, der Aufwand für eine Steinigung ist hoch. Alle Bürger der Stadt vor deren Toren zu versammeln - vielleicht können wir dich auch in einer angemessenen kleinen Zermonie im familiären Kreis einfach verbrennen?
 
Extra für Dich (war aber heute), Beweisbild A.comp_IMG_1462.jpg

Für Henry hätte ich noch das im Angebot @Harka.
proxy.php
 
Och kommt Kinder - meiner war heute da :fasziniert: und nu?? :wiejetzt:
 
Den hier, stimmts.
...
And always look on the bright side of life​
Always look on the light side of life
If life seems jolly rotten there's something you've forgotten

...


Ich habe gerade einen 3 Zylinderschlag hinter mir. Sehr schöner Film mit Details der Technik...
...herrlich

...obwohl ich mir gerade sicher wurde, das das alles ein wenig gestellt wurde? Selber Güterzug, schleudernde Loks bei dem kurzen Zug, naja, egal trotzdem schön
 
Jan, der ist der 1. Teil der spielfilmartig gedrehten Trilogie "Die Jumbo Saga" über die BR 44. Gibt also noch zwei Filme dieser Art mit 44 1106 (mit Wagner-WLB) und 44 1378 (ohne WLB).
Die Handlung spielt auch da in Saalfeld und den Strecken nach Probstzella, Arnstadt und Unterwellenborn - die Bw-Szenen wurden in Hilbersdorf abgedreht.

Hier mal die Titel der anderen Filme:

Teil 2: "Majestät des Dampfes"
Teil 3: "44 1378 - Das große Finale am Singener Berg"
 
Zurück
Oben