• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MEB 11/25

Schienenbus

Foriker
Reaktionen
1.009 39
Als Abonnent stehen die Ausgaben bis 2017 nun digital zur Verfügung.
Es ist eine vorherige Registrierung erforderlich.
Die Info liegt der abonnierten Ausgabe bei.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Ich hätte beinahe die Einlegeblätter ungelesen als Werbung entsorgt.

Ich bin mal gespannt, wann dann der Freischaltcode für das Plus-Abo eintrifft.
Das Procedere der Registrierung zuerst beim Verlag und anschließenden Freischaltung über die Seite des "(Modell-)Bahn-Kiosk" = offizielle Bezeichnung - ist schon etwas umständlich. Warum kann man das nicht alles auf der HP des Verlags gleich machen?

Ich bin mal gespannt, wann dann der Freischaltcode für das Plus-Abo eintrifft.
Das geht recht schnell per Mail, ist aber alles sehr umständlich, da es keine App im Google-Playstore dazu gibt. Apple habe ich nicht.
Funktioniert aber.
Wenn die Ausgaben mit einem Preis angeboten werden, kann man aber als registrierter User die Ausgaben trotzdem kostenneutral lesen.

Zu spät - alles was aus irgendwelchen Zeitungen raus fällt, landet gnadenlos im Papierkorb. Und dessen Inhalt geht wegen diverser Anschriftenaufkleber in’n Ofen.

Manchmal bin ich auch paranoid.

Das war ich früher nicht - hat man mir eingeredet.
Wenn ich jemanden kennenlerne, unterstelle ich erst mal keine bösen Absicht. Das ist dann aber auch persönlich - nicht per Zeitungsbeilage.

Grüße Ralf

Zurück
Oben