• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MBS S3.1 Schattenbahnhofmodul aus DDR-Zeiten

monaro

Gesperrt
Reaktionen
1
Hallo,
kann mir jemand Auskunft über das Schattenbahnhof Modul aus DDR Zeiten MBS S3.1 geben? Suche einen Anschlußplan? Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Monaro

Schattenbahnhofmudul

Doch ich habe Module und die Pläne zu Hause, kann ich Dir kopieren.
Sind übrigens sehr zuverlässig gelaufen,genau wie die anderen-Schattenbahnhof und Blockschaltung-
-wer noch welche brauch ich habe noch welche :)

hallo suche schteuerungsmodul und anschlussplan für 6 gleisigen schatten bahnhof (2x3gleise) Köntest du mir den anschlussplan vom mbs s3.1 kopieren? mfg ttkamikaze

ich auch bitte

ist schon ein bissel komisch, aber ich könnte die daten auch gebrauchen - baue grad nen 6gleisigen Schattenbahnhof - wäre Euch sehr dankbar.

...sorry, den habe ich leider auch nicht mehr! Solltest Du den irgendwo finden, dann maile diesen mir ebenfalls.

Danke

schattenbahnhofmodul

Schattenbahnhofmodul war für 3 Abstellgleise und ist jederzeit um 3 erweiterbar mit 2. baustein usw. Alle Pläne vorhanden und auch noch Bausteine. Anfragen bitte per Email.

Grüße aus Berlin

Erweiterbar ohne Grenze mit S3.1 um jeweils 3 Gleise. Es gab auch ein S1.1 für die Erweiterung um ein Gleis. Wenn Du 10 Gleise + 1 Umfahrgleis hast, benötigts Du 4 Bausteine S3.1.
Gruß
azleipzig

Zurück
Oben