• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TTakim schrieb:
Außerdem gibt es ein Schlupfloch, kann von jedem genutzt werden; einige sind fleißig dabei. (und sieht seriöser aus!)
du meinst aber nicht zufällig das hier? ;)
fiffi schrieb:
@tt-kermit du kannst ja auch in deiner signatur deine modelle die du suchst eintragen. gibt ein paar leute die das so machen. und find ich eigentlich keine schlechte idee.
 
Jan schrieb:
Sollte der Suchkram in der Signatur überhand nehmen wird es auch hier eine adequate Reaktion des Forenteams geben.

Hmmm,ehrlich gesagt würde ich da eine Beschränkung auf eine Zeile in der Größe 1 begrüßen,wenn machbar seitens der Software.Aber das würde dann ja wohl allgemein so sein,also auf alle Sigs.zutreffen.Bliebe wohl nur Selbstbeschränkung.
 
Doch fiffi, aber:
Das ist eines der Themen die demnächst unter Admins/Mods besprochen werden.
Also, keine Panik.
GrüDiCa
 
Ist schon ein bisschen komisch mal wieder die Sache,also da ist das aufgetreten was viele schon Vorhergsagt haben. 60 Tage machen kein Vertrauen auch wenn das in diesen Fall auch noch der 1. Beitrag ist. Sowas löst wieder Disskusionen aus die bis ins unendliche Gehen. Der jenige kann ja auch dann Stellung nehmen und alles richtig stellen. Und mal umgeändert aus meiner Signatur: " Schütze dein Board"
 
stimmt

ich bin zwar noch nicht so lange hier am start , hab auch schon das ein oder andere stück gekauft und hab fast nur gute erfahrungen gemacht bis auf die kürzlich zu verkaufende 52 17 73 auf die ich leider heute noch warte :braue: von daher fände ichs auch nicht verkehrt nicht jeden gleich die möglichkeit zu geben hier etwas zu verkaufen, ihr wisst ja vertrauen is gut aber mansch mal scheint das vorbeugen eben doch besser zu sein
 
so ein blödsin , in einem ganz normalen laden bekomme ich die ware die ich haben möchte ja wohl gleich und nen ordentlichen bon für die garantie auch , was is das denn für ein vergleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben