• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Wohne ja nur paar Kilometer von Grischan weg - bei uns auch oft Schulterhoch was selten ist. Kommt immer mal vor aber auf so vielen Flächen wie dieses Jahr kenne ich das sonst auch nicht, dabei bin ich schon über 30 Jahre bei uns auf der Gemeinde angestellt.
Naja - für die Heuernte ist es ja gut - das Kumt ist ja wohl eh nicht mehr so nahrhaft.
 
@Ralf_2
Auf eurem Brandenburger Karnickelsand ist die Wuchshöhe sicherlich deutlich geringer als z. B. bei mir in der Magdeburger Börde.
Da wird der Mais schon mal 3m groß und selbst meine Goldrute erreicht 2m. :machaugen
 
Ja der Mais ist hier auch höher - aber der wurde nicht dargestellt.
Früher gab’s den Witz, daß LPG Vorsitzende mindestens 1,90 groß sein müssen.
Damit sie im Unkraut zu sehen sind.
War sicher auch vom RIAS verbreitet. :) Die Imker haben das „Unkraut“ schon damals vermisst - die Praxis war durchaus anders.
Dann gibt’s noch Wallace und Gromit - ist lustiger als Vieles hier.

Grüße Ralf
 
Jedes Mal wenn ich hier lese denke ich, ich bekomme Neuheiten zu einer gewissen Brücke dargestellt.
Statt dessen ist hier wieder durch übliche Personen eine vollkommen fehlgeleitete Diskussion, über Grashöhen im Gange.
Schade um dieses interessante Thema, aber nun auch wieder vor'n Ar....
 
Zurück
Oben