• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Magdeburger Stammtische - Nachlesen 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es nicht viel nach zu denken , das ist schon so gut wie beschlossen !
Übrigens , Wir hätten das schon Gestern in Felgeleben haben können aber es war ja nicht gewollt !

Von mir nicht, ich hätte auch kein Problem, 12 mal im Jahr nach Felgeleben zu fahren.
Ich finde es schon sehr unhöflich von der Bötelstube, uns im Dezember auszuladen, wenn wir 11x im Jahr gut genug sind.
 
Habt ihr mit dem Lokal einen Terminplan abgestimmt? Wenn der Wirt eine "geschlossene Gesellschaft" im Januar annimmt, sollte er sich auch dran halten und nicht kurzfristig vor dem Termin absagen.
 
Leute entspannt Euch,

leider war das Gestern mit den anderen Gästen nicht toll, da hätten wir das Lokal allein mieten müssen.....
inzwischen kann ich wieder einigermaßen hören ;-)
Hinweis für alle potentiellen Teilnehmer, wir werden untereinander und bitte nicht hier im Board kommunizieren
 
Es war diesmal n
Leute entspannt Euch,

leider war das Gestern mit den anderen Gästen nicht toll, da hätten wir das Lokal allein mieten müssen.....
inzwischen kann ich wieder einigermaßen hören ;-)
Hinweis für alle potentiellen Teilnehmer, wir werden untereinander und bitte nicht hier im Board kommunizieren

Da kann ich Steffen nur zustimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben