JTTB
Foriker
Viel Wind um nichts !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich einer Bilder gemacht?
Viel Wind um nichts !
Nein. Als wir ankamen, wußte der Wirt auch von nichts! Das hätte wohl der Chef alles abgesprochen, und der war nicht da. Und als wir sagten, daß ca. 20 Personen kommen könnten, gab er uns die große Ecke da hinten. Sonst hätte er uns nach vorn gesetzt.Stimmt! Der 'Laden' ist nicht nur gut organisiert und auch sonst recht ansprechend, nein auch die Bedienung war richtig fleißig, es war warm, bequem und keiner musste, auf was auch immer, länger warten, als nötig. Holger war vielleicht einfach nur falsch verbunden…
Sowas in der Art und auch direkt bei whatsapp gibt es schon bei diversen Stammtischen, aber es sind teilweise auch nicht alle bei whatsapp erreichbar, sodas hier per Email usw. über interne Angelegenheiten kommuniziert wird. Trotzdem finde ich das Board als offizielle Einladungsbekanntmachung sinnvoll, somit erreichen wir auch Neulinge usw.Hey,
ihr Helden solltet vielleicht eine WhatsApp Gruppe oder sowas in der Art gründen... Dann klappt das auch mit der direkten und internen Kommunikation. Auch ist so eine schnelle Info an die Teilnehmer eher gewährleistet als übers Board.
Muss ja nicht alles an die Öffentlichkeit.
@Spreepaul
Bei WhatsApp hätte ich damals nie vom TT-Stammtisch in Magdeburg erfahren.
Ich wards ja auch abb, leider findet sich keiner der den Stammi in Berlin übernimt!
MfG Bandi 60 + 2 !
Ach wäre er doch rein gekommen, dann hätte er raus gucken können!den Typen hinten im Fenster...