Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja , ging nicht anders !
Aber wer es besser kann , kann das gerne übernehmen für die Zukunft !
Ich war doch nicht der einzige Hansel der Bilder gemacht hat , aber ich bin der einzige der bisher welche eingestellt hat
Ging nicht gegen Dich. Nur mit einem Mal war diese Rubrik da und ohne Deine und meine Meldung.
Mir ist zunächst auch nicht aufgefallen, daß hier "2017" stand. Ich dachte, Dikusch hat uns einfach gelöscht.
Also habe ich wieder etwas reingeschrieben, auch mit Deinem Link zu den schönen Fotos.
Wenn man JTTB neTT fragt, gibt er den auch gern an andere weiter.
Ist das hier der Zauberer von Oz oder eine deutlich sichtbare Folge der head-down-generation?
Tja , der Lichtbildervortrag war Interessant
Auch so war es ein netter Abend
Aber mit Bilder sieht es bei mir schlecht aus
Es wurden aber genügend Fotos von anderen Teilnehmern geschossen
Da ja offensichtlich noch alle Teilnehmer im Koma liegen, melde ich mich mal zu Wort.
Der Stammtisch war klein aber fein. Wir konnten auch wieder einen „Neuen“ bei uns begrüßen. Jetzt haben wir einen 'eigenen' Henry.
Schade, dass niemand eine neue E 44 dabei hatte. So konnten wir keine Vergleichsbilder machen.
PTL hatte auch wieder etwas Schönes, Niedliches mit gebracht – einen Bollerwagen.
Ja, schade daß kein Modell einer "überarbeiteten" E44 am Start war, um sich dem Vergleich mit dem "alten" Modell zu stellen.
Jedenfalls - egal welche der 4 Varianten, welche von der alten Ausführung am Start war - nicht eine hatte so'lch abartigen Spalt zwischen Rahmen und Drehgestell, wie es bei der "verschlimmbesserten" aus'm Ü-Ei zu sehen ist.
Ich für meinen Fall bleib dabei - "Überarbeitung" bei Tillig ist nichts halbes und nichts Ganzes. Überteuerte Bastelgrundlage halt.
Ich konnte leider nicht kommen. Krankenbesuch ging auf jeden Fall vor!
Was eine "überarbeitete" E44 anbelangt, warte ich immer noch auf meine Lok der Epoche II. Offenbar hat elriwa von der ersten Lieferserie keine abbekommen. Nächste Auslieferung ist laut Tillig-Seite ja für Juli geplant. Vielleicht, ja vielleicht gibt es ja den Spalt dann nicht mehr!??
Also , es ist wirklich zum kot....
Wenn ich keine bilder machen kann weil ich nicht da bin bequemt sich mal kein anderer User Bilder zu machen und einzustellen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.