• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Magdeburger Stammtische - Nachlesen 2017

Dikusch

Boardcrew
Beiträge
10.919
Reaktionen
6.912 72
Ort
Dresden
Auf Wunsch eines einzelnen Herren. :)
 
Ja , ging nicht anders !
Aber wer es besser kann , kann das gerne übernehmen für die Zukunft !:ballwerf:
Ich war doch nicht der einzige Hansel der Bilder gemacht hat , aber ich bin der einzige der bisher welche eingestellt hat :brrrrr:
 
Hallo!?

Ging nicht gegen Dich. Nur mit einem Mal war diese Rubrik da und ohne Deine und meine Meldung.
Mir ist zunächst auch nicht aufgefallen, daß hier "2017" stand. Ich dachte, Dikusch hat uns einfach gelöscht.

Also habe ich wieder etwas reingeschrieben, auch mit Deinem Link zu den schönen Fotos.

Danke noch einmal dafür!
 
Moin!

Habe eben hier auch ein paar Bilder beigetragen. Bei Fragen einfach fragen.

Der Nächste bitte! :traudich:

.
 
Und ich hatte die 62er gar nicht gesehen! ... :-(
 
Und wahnsinnig schwer gewesen das Maschinchen......
Die 62er war von Willy , sie hat sogar eine Triebwerksbeleuchtung:fasziniert:
 
Kohlekran

Nabend....

wer hat denn den tollen Kohlekran mitgebracht bzw. gebaut.

Kann man mal einen Namen bekommen?

Danke.

robbel69
 
@robbel69,

den Kran hat JTTB mitgebracht. Er hat ihn auch zusammengebaut.

.
 
einen Heben - den Kran

Wenn man JTTB neTT fragt, gibt er den auch gern an andere weiter.
Ist das hier der Zauberer von Oz oder eine deutlich sichtbare Folge der head-down-generation? :gruebel:
 
Hallo.

Wer infos zu den Häusern braucht, kann sich bei mir melden. Habe mal dre Fotos hochgeladen.

Gruß ATTB.
 
Wer hat denn das Schubschiff, zumindestens sieht es so aus, links auf dem 2. Bild, mitgebracht?
Passt bestimmt auf mein nächstes Segment.:wiejetzt:
 
April-Stammtisch

Moin!

Da ja offensichtlich noch alle Teilnehmer im Koma liegen, melde ich mich mal zu Wort.

Der Stammtisch war klein aber fein. Wir konnten auch wieder einen „Neuen“ bei uns begrüßen. Jetzt haben wir einen 'eigenen' Henry. :brrrrr:
Schade, dass niemand eine neue E 44 dabei hatte. So konnten wir keine Vergleichsbilder machen. :argh:
PTL hatte auch wieder etwas Schönes, Niedliches mit gebracht – einen Bollerwagen. :fasziniert:

.
 

Anhänge

  • IMG_1563.JPG
    IMG_1563.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_1564.JPG
    IMG_1564.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_1565.jpg
    IMG_1565.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_1566.jpg
    IMG_1566.jpg
    82 KB · Aufrufe: 273
Ja, schade daß kein Modell einer "überarbeiteten" E44 am Start war, um sich dem Vergleich mit dem "alten" Modell zu stellen.
Jedenfalls - egal welche der 4 Varianten, welche von der alten Ausführung am Start war - nicht eine hatte so'lch abartigen Spalt zwischen Rahmen und Drehgestell, wie es bei der "verschlimmbesserten" aus'm Ü-Ei zu sehen ist.
Ich für meinen Fall bleib dabei - "Überarbeitung" bei Tillig ist nichts halbes und nichts Ganzes. Überteuerte Bastelgrundlage halt.
 
Ich konnte leider nicht kommen. Krankenbesuch ging auf jeden Fall vor!
Was eine "überarbeitete" E44 anbelangt, warte ich immer noch auf meine Lok der Epoche II. Offenbar hat elriwa von der ersten Lieferserie keine abbekommen. Nächste Auslieferung ist laut Tillig-Seite ja für Juli geplant. Vielleicht, ja vielleicht gibt es ja den Spalt dann nicht mehr!??
 
Freu dich doch , Du bist halt unersetzlich . :allesgut:
 
Zurück
Oben