• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Magdeburger Modellbau- und Creativtage 28.04 - 01.05.2006

PeterausLeipzig schrieb:
Falk, Du enttäuschst mich. Als ob Dir das nicht klar ist.
Nee...?

zur 50.35:
Man wartet da schon lange drauf. Und eine etwas bessere Kommunikationspolitik würde ich mir das schon wünschen.

Bestes Beispiel, wie man das machen könnte war Hr. Kühn bei der Präsentation seiner Modelle. Beinahe jedes Detail wurde besprochen, sogar die Probleme mit einem Modell. Das würde ich mir mal aus Sebnitz wünschen!

Und: Ich denke mir, mit einer 50.35 könnten weit mehr Modellbahner etwas anfangen als mit einer Nohab, ist aber nur eine Vermutung.

Freundschaft!
F.O.
 
@Lutz - tolles Bild; gute Digi? und wie bekommt man das hier so groß rein??
@Carsten und Stolli -ich war genau so überrascht wie Ihr. Früher ging nicht, da ich Sa dort war, So Abend aber erst wieder zu Hause. Hab mich selbst gewundert, warum zu dem Zeitpunkt noch nichts im Board stand -> Tadel lehne ich deswegen kategorisch ab.:bruell: :brrrrr:
 
Tip am Rande:
Du kannst hier www.imageshack.us selbst bilden hochladen ...neu deutsch Uploaden...ganz easy.
 
TTakim schrieb:
Ach so... hhmmm ...ick hab doch bloß 'n CP, keen Server und verstehe Bahnhof.
:argh:

Mein Internet-Anbieter (AOL) gibt mir die möpglichkeit Dateien in einen geschützten Bereich auf einen AOL-Server abzulegen. z.B. für einen eigenen Homepage.
Dort kann ich aber auch normale Dateien ablegen bis 2 MB .

Lutz
 
Hallo Leute

also mein Eindruck is dass Tillig wirklich sein Versprechen halten will, und alle Neuheiten dieses Jahr noch bringen will. Aber wie auch schon geschrieben, sind das ja zwei verschiedene Varianten, die Tillige und die Kühnsche...
Welche Ausführung is dann das auf dem Bild??? Ursprung??? Weil so sehen die 10er ja nun net grad vor den Silberlingen aus....

Sepp
 
TTakim schrieb:
... warum zu dem Zeitpunkt noch nichts im Board stand -> Tadel lehne ich deswegen kategorisch ab.:bruell: :brrrrr:

Nagut, dann nur Klassenleitereintrag :allesgut: .

Was da innerhalb ner Woche kommt ist schon schön.
 
Hallo Leute , mir fiel noch ein ich habe am Sonnabend in Magdeburg mit Herrn Lorenz gesprochen und der sagte mir das die BR 24 im laufe des 2. Halbjahres 2006 kommt und zwar zu Preis von um die 200 € . Also wenn das alles kommt was noch so an Dampfern für dieses Jahr angekündigt wurde dann brauche ich einen Geldscheisser . Gruß Holzwurm:Kohle:
 
Wir brauchen drei Geldscheißer !
Herr Lorenz ließ auch durchblicken, daß die 64er schon unterwegs ist und vielleicht auch bis Weihnachten (2006!) bei uns eintrudelt.
:essen:
 
chinsepp schrieb:
Welche Ausführung is dann das auf dem Bild??? Ursprung???

Ganz konkret wie schon von Anfang an angekündigt die Frankfurter 110-348, blau ohne Seitenfenster und mit Schürze, mit Bundesbahnkeks in Epoche 5. Habt Ihr nicht den Tillig-Neuheitenprospekt angeschaut, da ist die Lok direkt auf der Front abgebildet, wie sie bis zur Z-Stellung am 03.01.2006 in Hessen und Nachbarländern unterwegs war.

Wer sie ansehen und mit dem Modell vergleichen möchte: Am Samstag zum Jubiläumsfest des DB-Museum Koblenz ist sie auch vertreten, siehe http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=4360&highlight=110+348 .

TTG
 
Da es gerad um die nächsten Neuheiten geht...
Weiss jemand was genaueres vom Kühnschen Holzroller; wann der kommt und so?!?:argh:
 
Oha, danke! - Wie war das wer lesen kann,... Und wer dann noch weiss wo er suchen muss/ müsste der is der Beste und hats richtig jut...
 
TT-Gerd schrieb:
Der erste Anfang der Bahnhofes Ziesar in Kartonbauweise war ausgestellt. Zwar erstmal in H0, in TT wird es ihn dann auch geben.

Das ist eine sehr gute Information für mich. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben